Wo ist denn dein +1 nun?
IMG_0439.jpeg
 
Weitestgehend fertig, restliche Einstellungen morgen vor der Runde.
42er Garbaruk Kettenblatt und XG-1271 Kassette haben es nicht rechtzeitig geschafft.
Ob der Ritchey Lenker dranbleibt entscheide ich an WE, falls nicht kommt der Deda Gera Alu dran. Liegt schon im Schrank, ich hätte nicht gedacht, dass mir der Ritchey sympathisch sein könnte.
Edit sagt der Sattel wird morgen getauscht, dran kommt ebenfalls ein Fizik Vento Argon, allerdings in 00 Variante mit adaptiver Sitzfläche (3-D). Ist tatsächlich ein Sofa, auch wenn der Preis abartig ist.

IMG_0465.jpeg

IMG_0463.jpeg

IMG_0464.jpeg
 
@MrHydeAndMe,

Uff nun habe ich ohne groß zu überlegen Deinen Faden geentert. Nicht die feine Art.
Bist Du damit einverstanden wenn ich meine Beiträge morgen Vormittag umziehe, gerade bin ich ein bisschen Altersschwach 😳🤪😉
 
@MrHydeAndMe,

Uff nun habe ich ohne groß zu überlegen Deinen Faden geentert. Nicht die feine Art.
Bist Du damit einverstanden wenn ich meine Beiträge morgen Vormittag umziehe, gerade bin ich ein bisschen Altersschwach 😳🤪😉
Bitte lass sie hier und fühl dich wie zu Hause, ich freue mich wenn du dich wohl fühlst:)
Mega schönes Bike, Glückwunsch und ganz viel Spaß damit wünsche ich dir!
 
Weitestgehend fertig, restliche Einstellungen morgen vor der Runde.
42er Garbaruk Kettenblatt und XG-1271 Kassette haben es nicht rechtzeitig geschafft.
Ob der Ritchey Lenker dranbleibt entscheide ich an WE, falls nicht kommt der Deda Gera Alu dran. Liegt schon im Schrank, ich hätte nicht gedacht, dass mir der Ritchey sympathisch sein könnte.
Edit sagt der Sattel wird morgen getauscht, dran kommt ebenfalls ein Fizik Vento Argon, allerdings in 00 Variante mit adaptiver Sitzfläche (3-D). Ist tatsächlich ein Sofa, auch wenn der Preis abartig ist.

Anhang anzeigen 1749547
Anhang anzeigen 1749548
Anhang anzeigen 1749549
Boah....Superschön. :daumen::anbet:
Du bringst mich in Zugzwang zum Nordeseeurlaub (mit paar Tage Lüneb. Heide und HH) doch meinen Titanbomber mitzunehmen und nicht das Dr. Dew.
 
Weitestgehend fertig, restliche Einstellungen morgen vor der Runde.
42er Garbaruk Kettenblatt und XG-1271 Kassette haben es nicht rechtzeitig geschafft.
Ob der Ritchey Lenker dranbleibt entscheide ich an WE, falls nicht kommt der Deda Gera Alu dran. Liegt schon im Schrank, ich hätte nicht gedacht, dass mir der Ritchey sympathisch sein könnte.
Edit sagt der Sattel wird morgen getauscht, dran kommt ebenfalls ein Fizik Vento Argon, allerdings in 00 Variante mit adaptiver Sitzfläche (3-D). Ist tatsächlich ein Sofa, auch wenn der Preis abartig ist.

Anhang anzeigen 1749547
Anhang anzeigen 1749548
Anhang anzeigen 1749549
Wunderschön geworden!
 
Hab irgendwie gute Laune heute Abend. Also jetzt mal unabhängig davon das der Rahmen beim Lackierer ist.

Stoppok jemand? Keiner? Auch egal :D

Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende :wink:


 
Rente. Da mir aber mein Beruf als Chirurg sehr am Herzen liegt, fahre ich zukünftig Di und Do mit der Berufsfeuerwehr für schöne Worte und ein gutes Gefühl. Fachkräfte sind nicht wirklich vorhanden und außerdem haben die hiesigen Jungs von der Feuerwehr mal das Leben meiner geliebten Frau gerettet.
 
Rente. Da mir aber mein Beruf als Chirurg sehr am Herzen liegt, fahre ich zukünftig Di und Do mit der Berufsfeuerwehr für schöne Worte und ein gutes Gefühl. Fachkräfte sind nicht wirklich vorhanden und außerdem haben die hiesigen Jungs von der Feuerwehr mal das Leben meiner geliebten Frau gerettet.
Chapeau!
 
Weitestgehend fertig, restliche Einstellungen morgen vor der Runde.
42er Garbaruk Kettenblatt und XG-1271 Kassette haben es nicht rechtzeitig geschafft.
Ob der Ritchey Lenker dranbleibt entscheide ich an WE, falls nicht kommt der Deda Gera Alu dran. Liegt schon im Schrank, ich hätte nicht gedacht, dass mir der Ritchey sympathisch sein könnte.
Edit sagt der Sattel wird morgen getauscht, dran kommt ebenfalls ein Fizik Vento Argon, allerdings in 00 Variante mit adaptiver Sitzfläche (3-D). Ist tatsächlich ein Sofa, auch wenn der Preis abartig ist.

Anhang anzeigen 1749547
Anhang anzeigen 1749548
Anhang anzeigen 1749549
Die Reifen sollen so?
Ich hab sonst noch einen neuen Satz Vittoria Terreno Wet über falls du Bedarf hast.
 
Zurück
Oben Unten