edleres bike ??!

mögt mich für verrückt halten aber ich habe meine Maxxis Minion angemalt, um genau zu sein habe ich den hässlichen orangen streifen mit edding schwarz angemalt (und auch das riesige gelbe maxxis.com) ist krass wieviel besser das aussieht wenn der Reifen ganz schwarz ist.


Noch was weiss jemand ob mann beid den Kettenführungen z.b Point oder FSA oder so die Röllchen austauschen kann und ob mann da schwarze oder weisse für bekommt, ich finde ganz schwarz silber nämlich schön und da stört sowas total.


Ben
 
naja der streifen ist auch blöd ...hm wollte mir auch maxxis holen hoffentlich ist da der streifen nicht drauf sonst muss ich ihn auch übermalen :rolleyes:
von truvativ gibts rollen die schwarz sind, aber die sind ohne kugellager sind also dementsprechend lauter als die normalen roten...... deswegen behalt ich mei rolle auch....
 
Bennewbie schrieb:
mögt mich für verrückt halten aber ich habe meine Maxxis Minion angemalt, um genau zu sein habe ich den hässlichen orangen streifen mit edding schwarz angemalt (und auch das riesige gelbe maxxis.com) ist krass wieviel besser das aussieht wenn der Reifen ganz schwarz ist.


Noch was weiss jemand ob mann beid den Kettenführungen z.b Point oder FSA oder so die Röllchen austauschen kann und ob mann da schwarze oder weisse für bekommt, ich finde ganz schwarz silber nämlich schön und da stört sowas total.


Ben

Da gibt es im Autotuning-Handel, so Farbe um bunte Tupfen, auf die Reifen zu machen! ;)
Die dürfte aus Gefärbtem, gelöstem Butyl sein! (So für Show-Cars)
http://www.duw.de/shop/(kfsonarpo3n0pyfmoc0xgabc)/listview.aspx?folder=215 :spinner: :D
 
sowas würde ich nie an mein Auto machen. aber es gibt ja leider kein schwarz was ja Logisch ist aber wenn der edding ab ist könnt ich mir anstatt einem orangen Maxxis Streifen einen weissen vorstellen. Ich glaub das würde passen




Weiss jemand womit mann die Kleberreste von den doubletrack aufklebern runter kriege ohne den Reifen zu gefähren. Hab mir schon Aufkleber löser angeschaut aber der löst auh gummi.
 
Bennewbie schrieb:
sowas würde ich nie an mein Auto machen. aber es gibt ja leider kein schwarz was ja Logisch ist aber wenn der edding ab ist könnt ich mir anstatt einem orangen Maxxis Streifen einen weissen vorstellen. Ich glaub das würde passen




Weiss jemand womit mann die Kleberreste von den doubletrack aufklebern runter kriege ohne den Reifen zu gefähren. Hab mir schon Aufkleber löser angeschaut aber der löst auh gummi.

Bist du Grobmotoriker? Machs doch einfach nur auf die Felge und nicht auf den Reifen. Im Zweifel einfach Reifen abmachen ;)
 
sieht ja alles ganz witzig aus und so, aber: is das nich irgendwie sinnig! :spinner:
1. lackierte schrauben, wenn de dann nen bissel im dreck rumfährst verdrecken die dir auch wieder und ich glaub kaum das einer die immer wieder rausbaut und auf hochglanz poliert,
2. wenn ihr irgendwelche besonders lackierten, überzogenen oder bearbeiteten parts an eurem bike habt die nur gut aussehen und keinen besonderen zweck erfüllen, dann ärgert ihr euch schwarz wenn ihr da nen kratzer oder so raufkriegt, wie gesagt irgendwann verdrecken die so und so!!!

für was wollt ihr euer bike denn nehmen zum posen oder zum fahren :kotz: :spinner: , aber wenn ihr die geld******* habt, machts ruhig!!


in dem sinne, :bier:
 
shiverfreak schrieb:
sieht ja alles ganz witzig aus und so, aber: is das nich irgendwie sinnig! :spinner:
1. lackierte schrauben, wenn de dann nen bissel im dreck rumfährst verdrecken die dir auch wieder und ich glaub kaum das einer die immer wieder rausbaut und auf hochglanz poliert,
2. wenn ihr irgendwelche besonders lackierten, überzogenen oder bearbeiteten parts an eurem bike habt die nur gut aussehen und keinen besonderen zweck erfüllen, dann ärgert ihr euch schwarz wenn ihr da nen kratzer oder so raufkriegt, wie gesagt irgendwann verdrecken die so und so!!!

für was wollt ihr euer bike denn nehmen zum posen oder zum fahren :kotz: :spinner: , aber wenn ihr die geld******* habt, machts ruhig!!


in dem sinne, :bier:
also auf diesem beitrag hab ich irgendwie gewartet.... :mad:
kann gut drauf verzichten :D
 
15316nabenputzadeluxe-med.JPG


so. das is edel! :D :D :D
 
Hi, wollt auch mal was loswerden. Ich hab mir im Spielwarengeschäft für 30cent Rote Spielwürfel gekauft, diese dann in der 1 aufgebohrt und dann eine Ventilkappe eingeklebt, geht mit Auto und auch Sclaverand. Jetzt hab ich schöne Ventilkappen und alle sind mir neidisch.
showphoto.php

wenn man genau hinschaut, sieht man sie.
Greetz :bier:
 
Klasse Idee, aber Fuzzy Dices bekommst Du bei jedem US-Car Shop, und die sind nicht viel teurer als wenn Du Würfel kaufst, und bastelst... ;)

Kai
 
Golden_ghost schrieb:
ach rekay dei fahrrad ist doch schon Top was willst du den noch machen?
hihi so was fällt mir eben ein wenn die tage schlecht sind, es draußen schweine kalt ist und ich keine ahnung habe was ich machen könnte :i2:
 
heut hab ich's mit den schrauben endlich ma gemacht...morgen mach ich se wieder rein hehe *stolzschau sieht sicher hammer geil aus ^^ :daumen: :i2:
 
Zurück
Oben Unten