Edge 810 einige Probleme

Haste über deinen Garmin Account nen RMA ticket aufgemacht? Sonst anrufen. Hardware-Service ist bei Garmin normalerweise gut und schnell.

Vielen Dank für die Info! Hatte bisher nur gehört, dass es eine "angemessene Zeit" dauert. Und ja, RMA-Nummer hab ich mir geholt, andernfalls würden die Pakete wohl gleich gar nicht annehmen...
Ich hab die RMA-Nummer aber nicht über den Garmin-Account geholt, die Service-Seite schien mir nicht mit Garmin-Connect verknüpft zu sein, ich musste Name/E-Mail/Seriennummer extra eingeben.

Vielleicht hättest du lesen sollen was bei dem Download dabei steht und was "Beta" bedeutet

Hatte leider noch gar keine Gelegenheit, die Beta-Firmware drauf zu machen (daher hab ich "angeblich" geschrieben), gestorben ist es mit der normalen Firmware.

Ist in meinen Augen wohl auch kein Software-Problem sondern was mit der Hardware. Das Bild sieht aus, als ob die Leitung(en) für Farbwert offen/hochohmig sind, die Streifen auf der linken Seite flackern auch etwas. Könnte z.B. durch Schwitzwasser der Kontakt angelaufen sein. Der Tag an dem es kaputt gegangen ist, war mit ca. +2°C der kälteste Tag im Leben dieses Edge810.
 
Zurück
Oben Unten