EDG Bike Arena

Fox

Systems
Registriert
24. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Ich wollte mal nach der Adresse frage und was die sie an Eintritt haben wollen... Oder isses für lau???
 
adresse kenn ich nich ! ... aber ich denk ma hier wirste fündig ... oder sonst gibts hier noch genug andere die die addy wissen ... is für lau !
 
HI,
ich war heute in dem "Park"!!Also in meinen Augen ist das ding ein Witz.Den Berg kann man garnicht fahren und dabei Spass haben,die Belagwahl war echt nen reinfall(Bruchsand)!

Also wenn du eine lange anreise hast spar es Dir lieber!
 
Ich finde die Strecke auch eher schlecht. Der Belag ist schlecht, die Sprünge klein und an der falschen Stelle außerdem hat der Regen schon Rinnen in die Strecke gespült.
 
als ich das letzte mal da war konnte man die strecke nur bis zum 3ten anlieger fahren ... danach war schluss wegen den rillen vom wasser !
 
wir waren vor ein paar tagen nochmal da. lohnt sich zur zeit leider nicht wirklich.
die strecke war einfach noch nicht fest genug. dann kam der regen und hat überall rillen reingezogen. teils sind auch kleine teile der anlieger weggebrochen :(
auf der halde gibts halt einfach keine bäume oder sowas, was den regen aufnehmen oder bremsen könnte... sonst wär die strecke eigentlich ziemlich geil, wenn auch für meinen geschmack recht anspruchsvoll :rolleyes:
 
so erstmal zum thema regenrinnen.
die strecke wird in den nächsten zwei wochen überarbeitet.
soll heißen, da kommt nen bautrupp, der alles ausbessert.
es sind alle herzlich eingeladen mitzuhelfen.
an die beiden meckerer:
ich bin relativ häufig am berg und ich find es immer witzig wenn 90% der durchgestylten fahrer oben stehen und immer sagen, " das kann man gar nicht fahren," da sind kids mit baumarkträder, die versuchen mehr.

zum belag: aber bischoffmais usw findest du toll oder???
der unterboden, also brechsand wird immer für sowas benutzt.
punkt 2. sprünge.
ich bezweifle, das du alles springst.
diese strecke ist eine bikerx strecke und keine dirtline.
man sollte solche sachen erstmal fahren lernen bevor man meckert.
es ist eine wettkampftaugliche bahn und keine hüpfburg wie willingen oder geiskopf.
 
Original geschrieben von tollwütiger
so erstmal zum thema regenrinnen.
die strecke wird in den nächsten zwei wochen überarbeitet.
soll heißen, da kommt nen bautrupp, der alles ausbessert.
es sind alle herzlich eingeladen mitzuhelfen.
an die beiden meckerer:
ich bin relativ häufig am berg und ich find es immer witzig wenn 90% der durchgestylten fahrer oben stehen und immer sagen, " das kann man gar nicht fahren," da sind kids mit baumarkträder, die versuchen mehr.

zum belag: aber bischoffmais usw findest du toll oder???
der unterboden, also brechsand wird immer für sowas benutzt.
punkt 2. sprünge.
ich bezweifle, das du alles springst.
diese strecke ist eine bikerx strecke und keine dirtline.
man sollte solche sachen erstmal fahren lernen bevor man meckert.
es ist eine wettkampftaugliche bahn und keine hüpfburg wie willingen oder geiskopf.

Des ist der springende Punkt! :daumen:
 
ganz meine worte, was mein alter kumpel da so geschrieben hat! komischer weise immer wenn wir da sind werden von den meisten "durchgestylten" bikern diese "zu kleinen sprünge" über- oder umfahren, haha... et muß nich immer hammerweit sein kollegen, schon ma wat vom style gehört? übt erst ma sichere airtime. so, hoff ma die beiden experten auf der strecke zu treffen, also bis dann.

jau toffte das die strecke wieder fit gemacht wird, et lohnt sich für die, die noch nicht da waren! :D
allein an den beiden ersten jumps kann man schöne, hohe sprünge ziehen u. ich find dazu reichen 3,5 - 4 meter tables mit schön steile, smooooother landung, oder nicht.

tach jüdüdüdü, lass ma wieder fahrn
 
Zurück
Oben Unten