Echte Kerle...

marc schrieb:
Treffpunkt: 9 Uhr auf dem Parkplatz bei der Talstation. OK!

Um 9.30 macht der Lift auf. Ich werd das olivgrün-weiße "FR-Bikers" Trikot anhaben (wie auf dem oberen Bild zu sehen).
Ansonsten, so haben wir das bei Touren am Gardasee immer gemacht,soll sich jeder einen weißen Stoffetzen an den Helm knoten. Wär auch ne Möglichkeit.
Sonst "liest" man abends wieder..."ach du warst das..." etc. :D

gruß Marc
Das mit dem Stofffetzen klingt gut. :daumen:
Ich muss bloss schauen, ob ich was weisses hab... ;)
9.00 Uhr auf dem Parkplatz ist auch I/O.

Also man sieht sich...
 
mal schauen wie ich mich erkentlich mach ...

ist das der parkplatz auf den man kommt wenn man bevor man zu strecke hochläuft links abbiegt ??

weiß den jemand ab wan man sich ein bike leihne kann ?
:confused:
 
Der Shop vom Felix ist ab 9.30 Uhr offen. Aber am besten ein Tag vorher anrufen und reservieren.

Ja das ist der Parkplatz. Ist ja auch ausgeschildert. einen weißes Stoffetzen wird wohl jeder auftreiben. Allerdings nicht die ganze Feinripp U-Hose an den Helm pinnen...wegen dem Luftwiderstand. :lol: :lol:

Gruß Marc
 
So da ich jetzt auch wieder von meinen kleinen ausflug zurück bin, muss ich sagen: ich bin dabei, echt gute idee :daumen:

gruß
 
9. Juli klingt gut - bin auch dabei!
Werde nächstes WE am Sonntag schonmal ein bisschen üben... :D
Vielleicht sieht man sich auch da schon in Todtnau.

Nic
 
Öehm, kleines Problem. Ich werd eventuell nicht am Start sein da mein Bike einen außerplanmässigen Aufenthalt im Rennstall (Werkstatt) hat. :heul:

Plädiere daher für eine Wiederholung des IBC Treffens gegen Ende Juli - Anfang August. Spricht aber nix dagegen daß Ihr vorher heimlich trainiert ;)

Spätestens beim Bikejam können wir ja was ausmachen.

Gruß Marc
 
schade, spätestens bei der jam wird man sich sicher sehen, die woche drauf is ja dann king of bikepark, und danach gehts wieder . . .

gruß
 
Hi Freunde!

Todtnau ist ja geil (War vorletzte Woche zum ersten mal dort), auch wenn die letzten Spitzkehren ******** sind...
Allerdings sieht das Wetter nicht besonders aus.

Hat jemand von euch eigentlich Erfahrungen wie die Strecke ist, wenns regnet?
Immerhin gibts dort massig Wurzelpassagen.
Und ich weiss noch: Wurzel nass, Fuss vom Gas. ;)
 
War schon da, als es mal so richtig geregnet hat, macht dann nicht ganz so viel spaß, fördert und fordert aber die fahrtechnik, wenn dann doch zu hart, kann man noch gut auf die wildride umsteigen. und ja die wurzeln und steine
werden dann zu richtigen hinternissen.

gruß
 
Hallo werte Bergabfreunde,

auch ich muß leider absagen, da ich Dienst am Wochenende habe. Deshalb plädiere ich nochmal für eine Wiederholung des Treffens, nur bitte nicht am letzten Juliwochenende, da bin ich schon in Wildbad verabredet, wenn ich hier mal Wünsche äußern darf.

Screamle
 
Das Wetter scheint nict mitzuspielen und bei 5 erwartetenTeilnehmern bei denen 3 absagen könnts etwas langweilig werden für den Rest.

Neues Angebot. Ihr kommt zum Bikejam am 23/24. Juli, denn da sind am Samstag Shuttle-Service geplant und am Sonntag 1/2 Tag Shuttle Service nach Todtnau je nach Teilnehmer.

Gruß marc
 
Alternativ gibts auch diesen Sonntag ab 12 Uhr ab dem Bahnhof Wiehre in Freiburg eine Enduro- Tour über den Schauinsland und ein wenig mehr. 50km und 1500hm sollten es schon werden. :daumen:
Allerding wird kein Lift benutzt. :heul:
Erkennungszeichen - Ich, auf meiner Jenny (Shiver SC Federgabel sollte markant und selten sein) oder ein grosser Bikerauflauf. :D
Das findet wohl bei jedem Wetter statt. :hüpf:
 
Werde wohl eher am Sonntag nach Todtnau kommen - hoffe mal dass es bis dahin etwas abgetrocknet ist.
Ansonsten sieht man sich ja auch vielleicht beim kob in Todtnau... :)
 
also, waren da und das wetter war bis auf einen kurzen schauer optimal - dh konnte man mit vorsicht gut fahren, war bisschen matschig aber ansonsten ok. treff hätte man auf jeden fall durchziehen können, aber man weiß ja nie, aber gibt vielleicht nen reloaded, oder?

gruß
 
Zurück
Oben Unten