Echte Dirts im Bodensee Gebiet?

Registriert
5. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Servus,

Bin vor 2 Monaten in Friedrichshafen umgezogen und seitdem auf der Suche nach einer richtigen Dirt Strecke. Ich war bis jetzt relativ erfolglos, hier eine Zusammenfassung der gecheckten spots:
- der skate park in Immenstaat: die zwei table sind nicht schlecht, aber erst nach 4 von den würde es richtig spass machen.
- die "bmx bahn" in Friedrichshafen: mmm... Eine Mischung aus einer bmx bahn und einer dirt strecke, nicht so flowig und anspruchsvoll.
- der Sputnik bike park in Lindau: selbe Geschichte wie in FN, und noch mehr Steine.
- die Dirts am skatepark in Tettnang: ich war nur zu Fuß dort, und war nicht besonders von der location begeistert, aber es ist vielleicht doch witzig zu fahren...

Also gibt's es woanders einen richtigen six pack? Auch wenn es nur als secret spot erwähnt wurde, würde mich interessieren zu wissen, dass es doch sowas in der Nähe gibt...
 
ho!

schau mal nach wilhelmsdorf und frag' dich da durch, in wangen unter der autobahnbrücke ist die tschuggsche strecke.
sectret spots werden nicht verraten.
 

Hab ich was verpasst?

In Wilhelmsdorf stehen 5 Tables hintereinander, in 2 Größen. klein und Mittel. Die Dirts in Immenstaad sind von der größe dazwischen.

Beim Tschugg unter der Brücke gibt es 6 mittelgroße Tables hintereinander und 4(?) richtig große Doubles hintereindander.

In Biberach gibt es noch was, aber da wissen wir selber nicht so recht Bescheid.

In Konstanz gab es auch noch was.
 
Beim Tschugg unter der Brücke gibt es 6 mittelgroße Tables hintereinander und 4(?) richtig große Doubles hintereindander.
4(5) Tables und drei Doubles. Desweiteren ein anspruchsvoller 4x-Track mit sehr großem Start-table. Mehr nüscht. Es wird aller Vorraussicht auch dieses Jahr wieder eine x-mas Jam geben, so wie jedes Jahr. Kommen immer auch viel Leute hin, unter anderem der eine oder andere der von der Dm etc. bekannt sein dürfte. Zum Beispiel Klausmann, Meyenborg und der Riese von Alutech im letzten Jahr.
Is immer ne riesen Gaudi. :daumen: Wenn du eh hier in der Gegend wohnst, ist das quasi Pflicht. Nähere Infos zum ob und wann wird es sicher rechtzeitig geben.
 
wdorf is gewachsen.... 4x strecke und paar dirts. weis noch ned ob die 2 mosterdoubles schon fertig sind da ich grad im amiland bin... cu in wdorf soon
 
Zurück
Oben Unten