ebay- lach-lach

lol...doch ist sicher ein CD - ist ja auch auf dem Rahmen auflackiert. ;)
Krass...diese Dreissitigkeit!

(evtl. auch ein geheimer Proto.):)

Original geschrieben von iNSANE!
lol...doch ist sicher ein CD - ist ja auch auf dem Rahmen auflackiert. ;)
Krass...diese Dreissitigkeit!

(evtl. auch ein geheimer Proto.):)

stimmt :D bin aber auch ein Dappes:confused: wenns draufsteht wird es wohl auch drin sein;) ;)

easy

also qualitativ steht der rahmen nem CD sicher auch nichts nach :lol: :D :p hält vielleicht sogar länger als ein CD... :rolleyes: :p

Original geschrieben von dummem Verkäufer
Mir wurde dieser Rahmen als ein Cannondale Rahmen verkauft. Ob es wirklich einer ist kann ich als Nicht-Fachmann nicht beurteilen.

jaja, es steht jeden tag ein dummer auf, da bewahrheitet es sich mal wieder. mich würde interessieren wieviel der kerl dafür hingelegt hat

Also erstmal Glückwunsch anden Finder, selten so gelacht:lol:
Mir sind hier richtig die Tränen gelaufen, ich frfag mich nur, ob der Depp, der das Teil verscheuert vielleicht selber glaubt, dass er 'n echtes CD hat:lol: :lol: War wahrscheinlich jahrelang stolz wie Oskar, während sich die Panzerknacker um die Ecke weggehauen haben... Oder ist der Kerl etwa wirklich so dreist, 'n schönes Rad so gemein und hinterhältig abzuwerten...? Jetzt kriegt der für die Karre aber wirklich nix mehr;)

1. hat der rahmen ne antriebsschwinge, d.h. dass der hinterbau nur arbeitet, wenn man auch drauf sitzt !

2. steht sogar im titel: cannondale ??

fazit: kein cannondale :cool:

Original geschrieben von sharky

jaja, es steht jeden tag ein dummer auf, da bewahrheitet es sich mal wieder. mich würde interessieren wieviel der kerl dafür hingelegt hat

Naja, also abgesehen dass ich sowas nicht machen würde, aber:

wenn ich so ein Bike für 200 Euro lostreten wöllte, würde ich auch nen C-Dale Aufkleber drauf machen und mich dann blöd stellen.

Original geschrieben von Sonntagsfahrer
Wenn man die negativen Meinungen im Forum zusammenfasst, würde wohl niemand freiwillig einen CD Aufkleber auf sein Bike pappen. Also isses ein echtes Cannondale.

Rofl :bier: Der Gedanke kam mir auch.

Oder man hat den Typen immer beschimpft, beworfen, von der Strasse gedrängt, denn das C-Dale Fahrer bekloppt sind, ist hier unten bekannt.

Ich weiss: miese Pauschalisierung, musste aber mal sein.

Original geschrieben von lord sinclair

was hast du bloß für probleme ?

:D

Bist wohl noch nicht genug C-Dale Fahren begegnet, die denken die Strasse gehört ihnen und wenn DU irgendwas sagst, kommt sowas wie: "Leck mich am Arsch Du Zipfel". Fazit: Die Hirnis können nicht mal so weit denken, dass man sowas nicht vor Zeugen tut, weil kann teuer werden.

Ich weiss,es ist Unsinn, Deppen an der Marke des Autos, der Hose oder des Fahrrads festmachen zu wollen, wenn ich mir allerdings das Preis/Leistungsverhältnis bei C-Dale so angucke, frage ich mich doch, ob bei manchen Leuten im Hirn was fehlt.

Prima Idee, Kollege, wenn du sowas wissentlich machst, nennt man das Betrug. Sollte bei jemandem, der sich in einem Bike- Forum rumtreibt, auch nicht allzu schwer nachzuweisen sein:bier:
Jetzt aber mal ernsthaft: Wie kann man für so einen Haufen Sch..ße so viel Geld ausgeben? Irgendwie ist der ja auch selbst schuld, mein Mitleid hält sich jedenfall sin engen Grenzen...:lol:

Zurück