Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

ich möchte anzweifeln, dass ein Hersteller seinen Testfahrern gestattet, ein Rad derart zu modifizieren. Die wollen ihre Bikes schließlich auf Serienreife prüfen.
Denkbar wäre vielmehr, dass sein Kumpeldem Weltenbummler ein Bike gesponsort hat und er sich nun ein wenig wichtig tun will und sich die Bezeichnung Testfahrer selbst verhängt hat.
 
Da sitzt man ja mal WIRKLICH über der sprichwörtlichen Hinterachse... :lol:
krass...
wer konstruiert sowas? :confused:
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160521179519&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

"Hallo liebe ebay Verkaufe Vollgefäderten alu rahmen ( Evt Stalramen ) kan ich nicht genau sagen , die lackirung ist in klitzerlack optick sied sehr edel aus bei fragen einfach mailen ."

:lol::lol::heul:


das wird doch wirklich gekauft (6,21€). Außerdem Ebay Rekord bei "Meiste Fehler in einem Satz"

Kurios daran ist allerhöchstens Dein Herziehen über einen Legastheniker.
Der Rahmen ist Rose Hausmarke und war vor Jahren (in schwarz) mein Einstieg ins selber schrauben. Mit einer Z1 und einem ordentlichen Dämpfer fuhr der sich wirklich nicht schlecht. Nur eben sackschwer. 4,5kg! bester Stahl.
 
:confused:
Die Fotos belegen das.
Deine Auktion????

Es fällt angesichts des eigentlichen Einsatzgebietes eines solchen Bikes wirklich schwer sowas zu glauben. Für die HH Cyclassics wurde der Hobel jedenfalls nicht angeschafft.
Wenn man sich die Bilder genaur ansieht, wird man feststellen, dass die Aussage >>nur kurz auf Straße bewegt<< vermutlich nicht zutrifft.
Zwar wurde das Bike offensichtlich sehr gründlich gereinigt, allerdings sind an der Dämpferaufnahme deutliche Montagespuren zu sehen. Stammen die vom Setup für den Kantsteindownhill? Desweiteren zeigen der Sattel und das Schaltwerk deutliche Gebrauchsspuren.
An Brems- und Schalthebelklemmen findet sich reichlich Dreck.

Generell fällt in der Bucht jedoch auf, dass sich die Leute ein sündteures Bike kaufen, jedoch offenbar nie damit gefahren sein wollen. Wer kennt sie nicht, die Aussagen >>nur 500 km gefahren<<, oder >>kaum benutzt<< und >>keine Rennen, keine Stürze, nie umgefallen<<?
Da weiß man doch gleich, was man davon zu halten hat.
 
Was wurde eigentlch aus dem Downhiller, welches echt mit dem hochwertigsten Teilen überhaupt vom Markt zusammengebaut wurde und dann bei eBay verkauft hat, weil "Ich wusste nicht, wie gefährlich Downhill ist"

Mich würde mal interessieren, für wie viel das ganze verkauft wurde... Einzelteilewert war ja schon fünfstellig
 
Zurück
Oben Unten