Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Wenn das mit den Artikelbeschreibungen so weitergeht, verkaufe ich mein Morewood auch demnächst als bike einer russischen Edelschmiede,
quasi der Kalle Nicolai des Ostblocks.:D

lqokyv7l.jpg
 
@ Nothing85
@ HanzDampf
@ Al Borland
@ Metrum
@ EngineJunk
@ TNT
@ nrgmac
@ spoon82
@ Baumschubser
und an alle anderen eng stirnigen rechtschreibprofis . . .

Schonmal dran gedacht das es vielleicht auch einer ist der seit kurzem hier in D-land wohnt und sich mit dem verkauf seiner Teile sein Lebensunterhalt verdienen muss weil er es zur zeit wegen Behördenwilkür oder anderen gründen nicht schaft.

Ihr seid schon ein `lustiger´ haufen komischer Vögel . . .

. . .

Hier ist etwas was euch eher aufregen sollte - http://www.ebay.de/itm/Schwalbe-Fahrrad-Reifen-MTB-Black-Jack-schwarz/271211790706?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D18226%26meid%3D2013661614400908168%26pid%3D100033%26prg%3D8340%26rk%3D3%26rkt%3D3%26sd%3D251355606757%26
 
@PhatBiker
Zuviel Nachrichten geguckt in letzter Zeit?

"Normale" Fehler sind an sich ja kein Problem (und dennoch manchmal witzig und erwähnenswert), davor ist ja niemand gefeit.

Wer es allerdings in Zeiten von automatischer Korrektur und sonstiger Textprogramme schafft, dermaßen viele Fehler und kreative Wortschöpfungen, auch und gerade von englischen Begriffen, in seinen Texten unterzubringen, der hat sich seine Erwähnung hier auch vollkommen verdient.
Das ist vielleicht nicht die Aufmerksamkeit, die er für sein Angebot geplant hat, aber hey, ich bin mir sicher, die Zugriffszahlen sind dadurch in die Höhe geschossen. ;)

Gerade wenn ich etwas verkaufen will, dann möchte ich doch eigentlich ein so perfektes Angebot wie möglich haben, das möglichst viele Leute anspricht, und nicht so einen dahingeklatschen Haufen, bei dem man sich augenscheinlich null Mühe gegeben hat.
Das schafft dann nicht gerade Vertrauen in den Verkäufer und die von ihm angebotenen Teile.

Außerdem sind die Wortkreationen einfach zu gut, um nicht darüber zu lachen! :p

Teilweise grenzt das ja schon an Satire.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PhatBiker
Jeder mit Rechtsschreibschwäche hat also ab sofort Migrationshintergrund und aktuell ganz große Probleme mit Behördenwillkür?
Ich kenne nur politisch Verfolgte, die mit einem MTB mit SLX-Schaltung nach Deutschland gekommen sind und nun die Teile verkaufen müssen, weil ihnen das Begrüßungsgeld nicht ausgezahlt wurde. :rolleyes:
Deshalb definiere ich aber kein Forenmitglied als engstirnig oder komischen Vogel.
Wo wir gerade beim Thema Orthografie bzw. Grammatik sind, die Autokorrektur würde Deinem Browser auch sehr gut stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Markennamen haben nichts mit Rechtsschreibschwäche zu tun und jeder, der Internet hat, kann bei solch gängigen Marken wie Mavic die richtige Schreibweise herausfinden. Gerade wenn er etwas in die Öffentlichkeit stellt, was er gewinnbringend verkaufen will, sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.

Ich glaube ich gebe mir da mehr Mühe so einen Forumsbeitrag zu verfassen. Also selbst schuld, wenn sich Leute darüber lustig machen.
 
Zurück
Oben Unten