Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
extra gekröpfte sattelstütze :)
 

Anhänge

  • e6_1_b.jpg
    e6_1_b.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 546
Hi megalol

so ein "Rad" sehe ich immer dan, wenn ich zu meinem Großhandel-Händler was kaufen tu. Hat das Ding direkt am Eingang neben dem Holzrad stehen, bei dem mal die Speichen nachgezogen werden sollten :D :lol:

Bis demnächst
 
hi machero

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!Typisch, das die sowas haben. :lol:
 
Schaut aus wie ein Bonanza Rad mit Federung :) Und muß wohl funktionell der Brüller sein. Immerhin ist der stolze Besitzer so 15-20 km damit gefahren :rolleyes: Aber daß das Wunderwerk optisch eine Rarität ist, damit hat er ganz sicher Recht!

Also ich werde wohl nicht bieten. Zumal die ganzen Ausschlüsse am Ende mich doch etwas stutzig machen...

Öcsi
 
Hm, wenn man die Dämpferhalterung an die obere wahrscheinlich dafür vorgesehene Festmache fest macht, sieht die Schleuder gleich ganz anders aus!
Natürlich muss dafür die Sattelstange um nen halben Meter gekürzt werden.

Noch ne Frage, was sollen diese Kurbeln bringen?
 
Ohh was nich immer groß auf mich geschimpft wird!!! Naja mein Bike hat immerhin nen 1,15m hohen Flatdrop ausgehalten! Viele meinten das hält mit der Gabel höchstens Bunny Hops aus! Naja ihr habt halt alle keine Ahnung!

ABer das beste ist doch sowieso das bei dem einen Bike die Sattelstange so 2-3m lang is und die ganze zeit unten aufm Dämpfer hängt!
 
das beste ist, dass der kerl damit 15-20 km gefahren ist. :lol:
 
BassBooster schrieb:
Ohh was nich immer groß auf mich geschimpft wird!!! Naja mein Bike hat immerhin nen 1,15m hohen Flatdrop ausgehalten! Viele meinten das hält mit der Gabel höchstens Bunny Hops aus! Naja ihr habt halt alle keine Ahnung!

lol?

Ich hab von der Dropmaterie sowieso keine Ahnung.
Trau mich ned mal den Randstein runterdroppen.

Muss dem zerg10 trotzdem mal wieder 100%ig recht geben... :D
Er mit seiner Taiwangabel... :rolleyes: (Joke)
 
Ein starkes Stück, das kein gebot abgegeben werden kann. Nur Festpreis! Hat wohl was im Oberstübchen locker! :lol:

Wollte mir auch mal so ne Schleuder kaufen. Bin dann auf Cannondale gewechselt. Welch ein Glück bei Firmenpolitik in den letzten 4 Jahren... :heul:
 
Schaut euch doch mal die Auktion an :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...mMakeTrack=true

Ganz klar, das da einiges nicht richtig ist!
-Farbe
-Bremsen
-Sattelstütze

Wiese wird das von Ebay nicht rausgenommen? In jeder Mail weisen die Deppen drauf hin, das man nix über Western-Union tätigen soll und dann lassen Sie so eine Anzeige zu!!???

Mal sehn, was noch so alles passiert. Man ist ja vor nix mehr sicher heut zu tage :D :D
 
<ironie>Wieso was ist daran falsch?? Das Fahrrad ist immerhin schwarz / rot, das ist nicht jedes. Es ist ja auch nicht so das jedes Bike 18 Gänge hat oder?? Also schnapt zu das ist bestimmt ein Schnäpchen </ironie>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten