Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Steht doch im Angebot:

Sie bieten hier nicht auf das Fahrrad, sondern auf den Hinweis zur Anzeige in den ebay Kleinanzeigen.
Also bei Interesse eher nicht bieten und einfach mal in den ebay Kleinanzeigen unter Fahrräder schauen.
 
oh mann, das Canyon kann man ja so was von vergessen ---- recycling Center wäre wohl das einzig sinnvolle ....

Riss im Steuerrohr, eine Mordsdelle - bei dem nächsten drop stauchts dir das ganze Teil zusammen :D


@Marin: hat sich das noch nicht bei euch rumgesprochen, dass SIS fast wie XT ist ??? :D


LG
SEbi
 
wie schaft mann sowas wie mit dem canyon ,ich meine es ist ein versender rad aber trotzdem mal irgendwann deutlich über 1000€ wert ??????????????????????
 
"Ich habe dann mal eine Anfrage an den Rahmenbauer meines Vertrauens (hat schon mal einen Rahmen für mich gerettet) gestellt, ob man den Schaden reparieren könnte.
Die Antwort war das man das reparieren kann und den Rahmen dann ganz normal weiterbenutzen könne."

wird schon seinen grund haben warum er den rahmen nu verkauft und nicht weiter verwendet wenn sein rahmenbauer grünes licht gibt.
 
Hi,

der Rahmen ist wirklich mal übel zugerichtet. Sieht aus wie vom LKW überrollt.

Sein Rahmenbauer hat sich vielleicht bei ner Probefahrt auf einem seiner reparierten Rahmen das Genick gebrochen. ^^

Grüße
Lars
 
Gabelservice

%21B6h58RgEWk%7E$%28KGrHqEOKi8EykgJhLpeBM%29pW7F+2g%7E%7E_35.JPG



Wird regelmäßig angeboten von dem Verkäufer... scheint nicht sehr profitabel zu sein. Vielleicht liegts an dem äußerst lustigen Bild - Gabelservice: einmal Tauchrohr vermessen mit der 3 EUR-Schiebelehre aus Taiwan :lol:
 
uuuuuuuhhh.... böser Fehler...
das Richtige gedacht, das Falsche geschrieben... Asche auf mein Haupt, Schande über mich!!! :anbet:
Ich schäm mich so :heul:
Es sind natürlich die Tauchrohre...
 
uuuuuuuhhh.... böser Fehler...
das Richtige gedacht, das Falsche geschrieben... Asche auf mein Haupt, Schande über mich!!! :anbet:
Ich schäm mich so :heul:
Es sind natürlich die Tauchrohre...

hehe, ungefähr jeder User macht den mindestens einmal. Danach aber gerade wegen der heftien Reaktion nie wieder...
 
Zurück
Oben Unten