Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Äh..?! Welches Wort?!? Was?

Zitat:
Technischer Zustand sehr gut, keine Stürze, keine Dellen, Risse im Rahmen, keine Mängel, allerdings lässt sich der ein oder andere Kratzer nicht vermeiden, siehe Fotos.

Auf dem ersten Blick dachte ich, mhm blöd geschrieben. Vlt wollte er das aber auch so?! Zweites wäre übel!
 
Wenn es Absicht war, und der Rahmen tatsächlich Risse aufweist, ist der Vertrag eh nichtig, weil es nicht zur sonstigen Beschreibung passt (einwandfreier Zustand, keine Mängel, etc).
Er muss das "kein" ja noch nichtmal vergessen haben, umgangsprachlich sagt man ja gerne auch sowas wie "keine Risse, Dellen oder sonstige Mängel". Also insofern nur etwas unglücklich formuliert. Eine Frage an den Verkäufer würde das sehr schnell aufklären.
 
Viel Spass beim bremsen...........
$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nell-und-wendig/167148938-217-3460?ref=search
 
Geht es bei der Auktion nicht nur um die Kartusche? Die haben normalerweise gar keine Decals.

Etwas komisch finde ich das Bild allerdings auch. Meine RC2 sieht von innen völlig anders aus, hätte von den Fotos aus dem Forum her gedacht, dass sich RCA und RC2 nur in Details voneinander unterscheiden.

;)
 
Zurück
Oben Unten