Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst Lachen, aber so, wie das Bike da steht, isses zu 100% Serie!!!
Mutet ein wenig Hochbeinig an, aber 300mm FW hintet müssen ja auch irwo herkommen....ob´s gefällt, is ne andere Frage :daumen:

Auf den Googlefotos vom Serienrahmen schauts schon arg aus, aber ich glaube der Herr von Ebay hat noch nen längeren Dämpfer reingehaun.

Hat Specialized alte Lizenzen vom Biggie verscherbelt und Dragomir haut zu lange Dämpfer rein und wirbt mit 300mm Federweg?:lol:
 
Hier ist die Schreibweise bereits ein technisches Highlight: 110515993898

Mortenbeig ist schon heftig.

Früher ist einem das nicht so aufgefallen.
Die technischen Hürden das Internet zu nutzen waren hoch genug um solche Leute zu filtern.

Heute ist das alles bedeutend einfacher; ist das jetzt gut oder schlecht?:(
 
Mortenbeig - Ohhh man...! Danke für diesen Fund! :D
Der hätte sich mal lieber nen Stand beim nächsten Flohmarkt gesichert!

@ El Duderino
Da geb ich dir vollkommen Recht! Als ob die richtige Schreibweise nur noch was für Streber wäre!
Also bei Mortenbeig brauch man schon viel Phantasie.
 
Jo, und legten sich dafür dank mangelnder Federung um einiges früher auf die Fresse :D.
 
Auszug aus den Regularien des Downhilllsports in den 90ern:

§soundso
a)...
b) die Sattelstütze muss während der Fahrt möglichst weit rausgezogen sein. Ein Absenken der Sattelstütze um mehr als 3% wird mit sofortiger Disqualifikation und einer Sperre für die 3 nächsten Rennen bestraft.
c)...
 
An der Bremskraft wird's weniger gehapert haben. Aber was willste machen, wenn die Räder keine Bodenhaftung haben, weil der Gaul nur so durch die Gegend hüpft?
 
hätten die mal den Sattel abgesenkt, stände ihnen sofort einiges an Ferderweg (Beine) zur Verfügung. Mit zusätzlichen Pedalschlaufen wäre die Strecke kein großes Problem mehr. Ist mir echt ein Rätsel wieso keiner auf diese Idee kam. :confused:
 
An der Bremskraft wird's weniger gehapert haben. Aber was willste machen, wenn die Räder keine Bodenhaftung haben, weil der Gaul nur so durch die Gegend hüpft?

Manchmal sind die vor der Kurve aber trotz gutem Bodenkontakt kaum langsamer geworden. Im oberen Teil klar, da wurde nur gehüpft *g* Auf jeden Fall köstlich anzusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten