EBAY-HARDCOOOOORE!!!!!*lol*

Jeden Tag steht ein dummer auf....
und dem musst du was verkaufen! :o

dann wird man reich!
Und er macht nen guten anfang!

mfG Icke
 
Original geschrieben von Motivatus
ebay geht eh grad so ab, die sachen gehen teilweise für nen appel und nen ei raus. letztens vr+hr louise fr 03 mit stahlflex und vr+hr 180 scheiben mit allem drum un dran für 207€ raus. soviel zahlt man ja für eine ohne stahlflex??

@Motivatus
Geht ja noch. Ich hatte mir 'ne Hope M4 ohne Scheiben und Belägen auf beobachten gelegt und das Ende verpeilt.

Ende vom Lied; VERKAUFT FÜR 127,- Euros (ungelogen).:mad:


on Topic
Zu dem Bike sag ich nur Hardcore, Hardcore.:lol:
 
der typ is ja durch

also ich hätte mir des bike auch gekauft bei den versprechungen die der typ macht gibt er ja ne relativ gute garantie auf bruch beim downhillen :lol:
Der Rahmen hält ewig und immer weil der aus Alluminium und Chrom ist unbrechbar.
 
och, ich weiß garnicht was ihr habt.
Ihr dürft die Kiste nicht als ganzes sehen, sondern nur die Einzelteile.

Wenn man die Kiste für 300 ersteigert, und dann wieder in Einzelteilen verscherbelt, kriegt man bestimmt 50 € mehr raus...gibt doch genug dumme Leute, die auch das kaufen würden.

Andererseits: an der Mühle ist doch nur uralter Scheiß verbaut, wird also nichts mit 50 € Gewinn... ;)
 
In der Tommorow stand ma was von nem Käsebrötchen bei ebay.com. Irgendeiner hat 12mio geboten und nach Ende der Auktion auf Scherzgeschäft plediert. Is leider nich aufgegangen...

Der Typ musste dem Verkäufer tatsächlich seine 12 mio zahlen! Warum auch immer.... typisch Amerika.

Da sollte man sich über n 300€ Aluklotz nich aufregen! ;) Ich mein des Teil is wenigstens ma was individuelles was net jeder hat.. :D
 
Achja @Knusperjochen... ich glaub du hast den goilsten nick hier im Forum.. jedes ma wenn ich den seh krieg ich n halben Schreikrampf!

Ja ok ok.. bin vielleicht leicht zu beeindrucken, aber der Name is einfach... muuuuuuuh göttlich! :)
 
ej cityjumper reg dich ne au´f!

naja dan bin i haltlustiger!:lol: :lol:

aslo mal im ernbst

die marzochini mit 20cm würd ich nehmen!:lol: :lol:
mit der kann man auch bestimmt irgendwie dirten!:eek:

runtertraveln halt:lol: :lol:
 
ich glaub der hat mit downhill gemeind alles was nicht gerade ist ist ja schon ein gewisser Berg und vom Wald stand ja nix drinnen also meint der wohl auf der staße?? ;) ;) ;)
 
mir kommt eher der gedanke,daß der verkäufer überhaupt keinen blassen hat und nur versucht, die inschriften auf den parts zu lesen..ich glaub ja, die karre ist geklemmt.....
 
Ich wusste garnet dass es MARZOCCHINI gibt. loooool
Dem Käufer müssten wir eigentlich mal nen Herzlichen Glückwunsch zukommen lassen. Boah ich kann net mehr.
 
Ich hab das Teil gekauft wegen der geilen GABEL DOPPELBRÜCKEN mit 20 cm Federweg, weiß gar nicht was ihr wollt???Ausserdem ist das Bike für Hardcore Gelände ausgelegt also da wird einer von euch bestimmt nur neidisch sein "HARDCORE" sag ich da nur ! ! ! ! ................................................
..........................................................................................
..........
...................................................................................................
.............................................................................
....................................................................................
...................................................................................
..............................................................................
.........................................................................................................
...................................................................................................................................................HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich piyy mich an voll lachen, ich lach tränen!!!!!!!!!


gruss

DAVE

KÄUFER :daumen: kauf hast du da gemacht!!!!!!! Vorsicht das dich die Bullen net anhalten weil du in der Stadt zulaut bist wegen der Reifen ansonsten mußt du zum TÜV!!!!!!!!
 
Ich weiss garnicht, was ihr euch so aufregt, natürlich hat die Gabel 20cm Federweg. 10 links und 10 rechts :rolleyes: :D
 
ich heul auch schon vor Lachen!!
ich wette das ist so einer der alles Geld von seinen Eltern in den Ar§ch geschoben kriegt, damit in der Schule vorfährt und dann sagt:
"Ey Leute, das Bike hier hab ich im Internet aus Amerika gekauft! Das ist ´ne Sonderanfertigung, mit ´na Marzocchini Gabel !! Die hat 20cm Federweg! Auf Gas-Oil-Druck Basis!! Das Bike ist natürlich für mich, also auf HARDCORE, ausgelegt. Ich hab ´n SUPA Schnäppchen gemacht! Der Rahmen hätte allein schon 3000€ gekostet, und ich hab das für nur 360 Euros gekriegt!! geil ne?..... usw.


PS.:
Geht ma auf die eBay Startseite und sucht da ma nach:
Butterbrot/Nix/Luftgitarre/warmer Händedruck/etc.
 
Theoretisch müsste man so ein schrottiges Bike ersteigern und den Typen hinterher wegen Betruges anzeigen. Der Rahmen kommt doch bestimmt nicht aus den USA. Ohne jetzt gegen Taiwan Bikes wettern zu wollen (die bauen auch Qualität), aber das ist ein Mangel. Und die Gabel hat auch keine 20 cm Federweg, nächster Mangel usw... Würde mich mal interessieren wie sowas ausginge vor Gericht. Oder sowas direkt bei Ebay melden, damit solche Accounts direkt gesperrt werden. Vielleicht beruhigt sich das mal irgendwann und man kann dort wieder mehr seriöse Anbieter finden, die einfach nur etwas versteigern wollen. Solche Deppen können doch auch irgendwo auf nem öffentlichen Spielplatz im Sand spielen anstatt so eine gequirlte Sch***e von sich zu geben.

Zu der Rechtschreibung fällt mir nur ein "War schön auf der Sonderschule"
 
Ich glaube in seinem Hirn kollidiert schlicht und einfach Wunschdenken mit Realität!
(Wenn das vor Gericht kommt, sacht der Psychater Futzi das der Text überhaupt nicht in betrügerischer Absicht geschrieben war, und man bei seinem Delinquenten ob der Naivität mit der der Text verfasst wurde, Schlüsse auf seine Geschäftsfähigkeit ziehen müsse!)

PS: Der war in der Baumschule: :rolleyes:
Auch Sonderschüler können schreiben lernen! (Solange sie zumindest in der Lage sind eine Tastatur zu bedienen!)

PPS:Wenn überhaupt war er auf einer Privatsonderschule für durch die Gesellschaft verdummte: Mit Spezialfächern wie: Reeden, Leesen, Zäälen, Maalen (So mit Puchstabn) und leise sein. ;)
 
Geil! Nebenbei verkauft der Typ (ipner) auch noch neue, orginalverpackte Digitalkameras "Kein Grauimport". Ho, ho, ho. Wohl vom LkW gefallen, direkt nach dem Hard-Core-Bike! Aber natürlich in Deutschland, sonst wär es ja ein Gauimport!
Pst, brauchsch Du!
Gruß Martin
 
Also für mich is des vom Rahmen her ne Mischung aus Trekking und Mountainbike......

Ich nenns mal TrekkingBike....

Dann is das ganze Teil nur n TrekkingBike ohne lässigen Gepäckträger aber dafür mit ner FR Gabel ! LOL !

Sozusagen ein Intense M1 für Sozialhilfeempfänger!:lol:
 
spendet mir mitleid, dass so ein spack aus meiner stadt kommt! war schon am überlegen ob ich ihn mal über mail zu ner probefahrt überrede und ihn dann herzlich auslache!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten