Ebay Bike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Ebay Bike
Toni.34 schrieb:
du bist das beste Beispiel warum so viele "Neulinge" (bist wohl wahnsinnig stolz daß du schon ein Jahr dabei bist) immer wieder nachhacken weil du es einfach nicht lassen kannst ohne sinnvolle Argumente zu kritisieren, nur allgemein Bikegigant-Mist-Propaganda. Ich würde mir an deiner Stelle einen Orden ausstellen lassen du Superheld!

ich würde an Deiner Stelle mal einen Gang zurück schalten, Deine Beiträge in diesem Forum sind allesamt überflüssig und nervig.
 
So kann man das auch net sagen, hab jetzt schon in vielen Foren gelesen, das die Bikegigant Bikes völlig unstimmig zusammengestellt sind, wie n VW Golf II mit Xenonscheinwerfern. Und die Gabel soll auch n Mist sein. Insgesamt is das Angebot warsch gar nicht mal so schlecht für "Feierabendfahrer" aber für Leute die das Bike wirklich stressen wollen (da zähle ich mich dazu) wirds wirklich nix sein. Und ich wollt mit meinem Thread auch net so ne Diskussion anzetteln :-/
 
orden? Ich nehm den Lenin Orden!

Man erklärt warum man kein BG kaufen sollte, weils dumme Zusammenstellungen sind, wegender Blenderteile, überteuert und alles. Und dann kommen Leute wie du, "ja mein Bike-Gigant ist sooo geil usw." Und jetzt redest du nem Newb ein das es so geil ist obwohl wirs alle besser wissen. Schäm dich, du musst deinen Fehlkauf (oder deine Firma, wie auch immer) nicht anderen aufdrängen. Die Angebote von Ciclib und Bike-discount sind seriös, günstig und garantiert von Leuten zamgeschraubt die Ahnung davon haben! Und Preis-Leistungs-technisch besser eigentlich immer!!!

die Ausstattung ist zwar bis auf die gabel gut, aber wie gut die Dinger montiert sind weiß keiner! die 40 Euro Versand sind pure Verarsche, der Kunde wird endlos geschnitten! Support vom Hersteller kannst du sicher auch knicken! Wenns dir passt, freu dich, aber fürs Geld gibts besseres. Und jetzt laber andere zu, Quatschkopf!

P.S. ja, mit 1300 Beiträgen und fast einem Jahr Mitgliedschaft bin ich ken Newb mehr, Newb ist man eigentlich nur die ersten paar Wochen.
 
Toni.34 schrieb:
ich sage nur meine Meinung wie viele andere hier auch du hast anscheinend ein Problem damit!
Deine Meinung ist doch sehr einseitig pro *diese Firma*.
In dem besagten Thread hast Du nur Stückwerk, aber keine richtige Argumentation abgeliefert; irgendwelche Seiten pro-dieses, pro-jenes...
Bitte verschone mich (und andere) mit der Lobeshymne auf *diese Firma* und poste dann, wenn Du ein Bike *dieser Firma* mal längere Zeit gefahren hast.
Damit meine ich nicht eine Woche oder einen Monat...
Ich weiß aber nicht, ob Du von *dieser Firma* auch Geld fürs Biken anstatt für diese Postings bekommst...

Ansonsten halte ich das No Saint für ein interessantes Angebot. Punkt.
Zur Pilot gibts auch kontroverse Meinungen; aber sie spielt IMO in einer anderen Liga als die Gabel an Bikes *dieser Firma*. Punkt.
Die Deore- und Ritchey-Parts sind besser als Alivio, Promax etc. Punkt.
So, Toni.34, jetzt erkläre mir mal das Gegenteil, ich warte schon... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten