Easy Rohler von Idworx

:) Hallo Ihr alle,
Ich möchte mir ein neues Bike kaufen. Es soll ein Sorglos-Bike sein. Kann ruhig qualitativ hochwertig sein. Kann auch etwas kosten. Bin nach langem hin und her beim Easy Rohler von Idworx gelandet. Ich vermute, dass ich mir das Bike nächstes spätestens übernächstes Jahr kaufen werde. Habe allerdings auch ein Auge auf das W4 von Wanderer geworfen. Ist auch nicht schlecht.
Mein Problem ist halt, dass ich 110 kg wiege :heul: . Ich brauche schon was stabiles. Ich fahre ca. 6000 km/Jahr. Daher würde sich die Rohloff schon lohnen.
Langer Rede kurzer Sinn: Hat jemand mit einem dieser Bikes Erfahrungen und wenn ja, welche? :confused:
Vielen Dank
NobbyNic

Hallo NobbyNic,

beides schöne Räder, wobei der Stahlrahmen des W4 bei der Dauerhaltbarkeit eher besser abschneidet. Das Idworx ist dagegen das leichtere, "aktivere" Rad. Ich würde sie unbedingt Probefahren, zu dem Preis will man schliesslich wissen was man bekommt. Praktische Erfahrungen kann ich dir leider nicht liefern, dein Gewicht sollten Beide geduldig tragen.
Wie schaffst du es eigentlich dein Gewicht zu halten, bei der Kilometerleistung? :daumen:

Ich weiß nur das sie den gleichen Vertrieb wie Velo de Ville haben, und dieser Wanderer zum Ende des Jahres aus dem Programm wegen zu geringer Verkaufszahlen aus dem Programm genommen haben. Es hat sich bis heute noch kein neuer Interresent gefunden. Schade aber wahr.

Schreibe deine Antwort....
Zurück