Easy-Going-Enduro-Runde auch mal sonntags?

embee

king of the hill
Registriert
20. Juli 2006
Reaktionspunkte
93
Ort
Dortmund-Ost
Hallo Ihr Samstags-Fahrer :D

Kann man evtl hier den ein oder anderen mal für eine relaxte Enduro-Runde sonntags durch die Dortmunder Southside animieren (z.B. 1.7.)? Zum EDG-Treff samstags schaff ichs irgendwie nicht, der Sonntag an sich ist da schon geeigneter.

Wie schauts?
 
immer gerne, dann aber auch früher (ab 10/11 Uhr) damit man hinterher noch etwas vom Tag hat.

wir wollten z.B. diesen und/oder nächsten Sonntag zur Halde Hoppenbruch nach Herten.
 
Im Prinzip gute Idee, 11 Uhr wäre ok. Etwas ausschlafen muß ja auch mal sein:D Gut wäre auch wenn wir uns dann oben am August treffen können. Ich muß sonst von Holzen einmal den Berg runter und dann wieder rauf. @ Daniel. Sonntag könnte ich mit zur Halde. Wo ist denn der Treffpunkt, oder einfach Adresse von der Halde und Uhrzeit. Ich komme dann dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir ja versuchen das ab dem 1.7 als festen Treff zu installieren. Aber Sonntags dann bitte Treffen oben:)
Aber dann läßt Du ja die schönen Trails auf dem Hinweg aus. ;)
oben = Viermärker Eiche oder wie das da heisst? Klingt nach ner Idee, jau ;)
Dann aber bitte erst 12Uhr weil sich mein Hinweg dadurch verlängert, ich muss da nämlich eh hoch...
Wenn hier schon Extrawürste gebraten werden....:cool:
gute Idee, bei mir klappts Samstags im Moment nämlich auch nicht, weil mir ständig was dazwischen kommt
Vielleicht solltest Du mal den Biketreff fest in Deinen Terminkalender eintragen ;)
wie siehsts denn so im Mittel konditions-mäßig aus? ;)
Der Schwächste/Langsamste wird im Wald verscharrt....oder was erwartet Du ;) :D
 
ich werde heute fahren, 12,30uhr ab august.!!:D
mittlere runde um den syburg!!
wenn jemand lust hat?:)
gruß......eddy
 
Wir wollen Sonntag vermutlich hier fahren, eventuell nen bissel Technik an der Syburg oder so....

Mal morgen beim Treff die Befindlichkeiten abfragen.... ;)
 
Wollte mal schaun was Nils, Daniel und Co so sagen...
Kann ja morgen nochmal hier schreiben für die die nicht beim Treff waren.
 
ja, morgen Treff klappt bei mir leider nicht, am Sonntag wollte ich nen Grill aufbauen, aber wenn mein MIt-Bauarbeiter nicht kann könnte ich biken ;)

schreibt bitte morgen hier was dazu rein.
 
Zurück
Oben Unten