e.thirteen TRS+ Dropper Post Trigger Problem

Hey zusammen. Irgendwie habe ich ein Problem bei der Installation des Triggers bzw. bei der Verbindung des Zuges mit dem Trigger. Ich habe mal ein Bild angehängt um es einfacher zu machen. Nachdem der Zug in den Trigger eingeführt ist soll man die entsprechende Schraube mit 1 Nm anziehen, dann kürzen. Nur greift diese Schraube bei mir nirgendwo. Weder mit, noch ohne Zug. Stelle ich mich grad zu doof an und übersehe irgendwas oder ist das was defekt? Bin Dankbar für alle Ratschläge.

P.S. Sorry für das dunkle Bild, war auf die Schnelle gemacht. Kann gerne weitere Bilder nachreichen.

IMG_3162.JPG

Anhänge

• IMG_3162.JPG
    IMG_3162.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 484
Mach mal n gescheites Foto. So kann dir keiner helfen.

Ja sorry, war den Abend etwas genervt und dacht die Erklärung + der schärfere Bildhintergrund (also Computerscreen) langt.

Gewinde überdreht?

Ja, scheinbar war da das Gewinde hinüber. Ein Kollege fährt die Stütze auch und meinte, dass es da auf jeden Fall greifen sollte. Komisch auch, dass laut Anleitung ein anderer Trigger dabei sein sollte. BMO hat mir ohne großen Aufwand einfach den Trigger getauscht, das Austauschmodell war dann mit dem der Anleitung identisch.

Stütze funktioniert nun. ;)

Zurück