E.O.F.T. 2010/11: Die besten Outdoor- und Abenteuerfilme ab Oktober wieder on Tour!

Na ja, ich würde das nicht gleich Deutschlandtour nennen. Anscheinend hat der Veranstalter nicht mitbekommen, dass der antiimperialistische Schutzwall seit gut 20 Jahren nicht mehr existiert.
 
Danke für die Info. Die haben grad Post von mir erhalten. Bin mal auf die Antwort gespannt.


vor 2 jahren ging die tour auch mal in erfurt vorbei. war auch ausverkauft. im nächsten jahr (letztes jahr) dann nicht mehr. man hatte mir geantwortet, dass sie keien location hatten. glaube ich aber nicht... ich kann leider auch nicht extra nach leipzig oder dresden fahren. jena oder erfurt wäre echt mal pflicht. :daumen:
 
Ist das so ne Art Kino auf Rädern? Verstehe grad den Zusammenhang von "Film" und "Tour" nich :confused:

Oder wird da was aufgeführt...
 
FETT! letztes mal war der eiskletterer von 2009 hier im traunsteiner kino. hoffe mal daß einer der huaba´s vorbeischaut, hat ja nicht weit. aber warscheinlich stampfen die grad wieder irgendwo durch´s eis :D
 
..nene, letztes Jahr war das so schlecht, ich geh da nicht mehr hin. Die Hälfte der Videos waren schon vorher auf Youtube oder hier im Forum zu sehen. z.Bsp. Danny MacAskill... und das in der gleichen Auflösung wie im Internet, auf einer Kino-Leinwand sieht man da jeden Pixel :(
 
Zurück
Oben Unten