E-Biker auf Strava

shapeimage_2.png
 

Anzeige

Re: E-Biker auf Strava
Es gibt Singeltrail Abschnitte im Wald parallel zur Straße, wo die RR Fahrer mit +20km/h Durchschnitt die Wertung führen.
Na und? :ka:
Muss man das so ernst nehmen?

BTW man kann nicht nur die Aktivitäten als e-MTB etc. kategorisieren und in gesonderter Wertung teilnehmen
sondern die Segmente gleich als e-MTB Segment anlegen,
wenn man die Einstellungen blickt und es für wichtig erachtet.
 
Mich interessiert noch nicht einmal das. Meine eigenen Rekorde schon gleich 3mal nicht. Das ist ja noch abgefuckter als sich auf Strava mit anderen zu vergleichen. Ich renn doch nicht gegen mich selbst. Wenn ich in den Spiegel schaue und ein Grinsen sehe dann weiß ich das der Tag gut war. Verstehst du das? DAS ist Leben.

Dein Leben vielleicht :ka: Es soll aber auch andere geben...
 
Da ja immer mehr Biker unter Strom stehen und ihre Aktivitäten ganz normal auf Strava hochladen wird es bald sinnlos sein zu versuchen sich im Overallranking zu behaupten.
Irgenwie schade finde ich.

Ein E-Biker mit Satteltaschen liegt über 1,7 km mit 9% auf Platz 4....

Ja es ist wirklich ganz furchtbar, dass das mit dem virtuellen Schwanzvergleich so schwierig geworden ist wegen dieser Gfraster :rolleyes:
 
Mich interessiert noch nicht einmal das. Meine eigenen Rekorde schon gleich 3mal nicht. Das ist ja noch abgefuckter als sich auf Strava mit anderen zu vergleichen. Ich renn doch nicht gegen mich selbst. Wenn ich in den Spiegel schaue und ein Grinsen sehe dann weiß ich das der Tag gut war. Verstehst du das? DAS ist Leben.

deine armut kotzt mich an
 
STRAVA =kleiner Pimmel ?

Blödsinn. Ich fahre gerne gegen mich selbst um zu sehen ob ich besser werde. Finde daran nichts verwerfliches. Man muß es halt mit bisschen Hirn betreiben, das gilt aber z.B. auch fürs Autofahren.

Was die Strava-Kom-Jäger leider oft nicht verstehen ist, dass eine gute Platzierung bei Strava i.d.R nur heißt, dass man von den Schwachen einer der besten ist. Wenn man dann auf ein echtes Rennen fährt, kommt man schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Forum rutscht wegen diesem ebike komplex komplett in die Lächerlichkeit.

Ich persönlich geh für mich Biken und freu mich wenn ich meine Rekorde breche, allenfalls interessieren mich die Rekorde meiner Freunde, Menschen die ich kenne mit denen ich mich messen kann.

Aber ob ein anonymer Peter S. , Wolfgang B. oder Michael J. nun schneller oder langsamer ist, Leute kommt mal auf euer Leben klar.
Alles schön und gut. Aber was, wenn man keine Freunde hat?!
 
Dürfte ich den oder die, hier aktiv geworde(n) Moderator(in) bitten, mir eine kurze ON zu schicken.
Ich habe eine Frage.
Besten Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten