E-Biker auf Strava

Vollständige Seite anschauen…
Es gibt Singeltrail Abschnitte im Wald parallel zur Straße, wo die RR Fahrer mit +20km/h Durchschnitt die Wertung führen.
Na und?
Muss man das so ernst nehmen?

BTW man kann nicht nur die Aktivitäten als e-MTB etc. kategorisieren und in gesonderter Wertung teilnehmen
sondern die Segmente gleich als e-MTB Segment anlegen,
wenn man die Einstellungen blickt und es für wichtig erachtet.
 

Dein Leben vielleicht Es soll aber auch andere geben...
 

Ja es ist wirklich ganz furchtbar, dass das mit dem virtuellen Schwanzvergleich so schwierig geworden ist wegen dieser Gfraster
 

deine armut kotzt mich an
 
STRAVA =kleiner Pimmel ?

Blödsinn. Ich fahre gerne gegen mich selbst um zu sehen ob ich besser werde. Finde daran nichts verwerfliches. Man muß es halt mit bisschen Hirn betreiben, das gilt aber z.B. auch fürs Autofahren.

Was die Strava-Kom-Jäger leider oft nicht verstehen ist, dass eine gute Platzierung bei Strava i.d.R nur heißt, dass man von den Schwachen einer der besten ist. Wenn man dann auf ein echtes Rennen fährt, kommt man schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schön und gut. Aber was, wenn man keine Freunde hat?!
 
Einfach Strava-Account löschen. Geht ganz gut. Dann ist auch egal, wo eMoppedfahrer rumgondeln und auf irgendeiner Liste wo stehen....
 
Dürfte ich den oder die, hier aktiv geworde(n) Moderator(in) bitten, mir eine kurze ON zu schicken.
Ich habe eine Frage.
Besten Dank im Voraus.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen