d'Zeit der Schlamm-Bikes ist vorbei, jetzt spricht die Sonne! (Bilder-Thread)

Vollständige Seite anschauen…
Wer kramt den Schlammthread hervor? Ich müsst eigentlich nur kurz rausgehn, wäre glaube ich genug Schlamm vorhanden um anständige Fotos machen zu können
 
Schöne sonnige Tour vom Mittwoch 20.12.
Blick von Uni Hönggerberg Richtung Urdorf / Heitersberg...


Tour: Wettingen-Altberg-Gubrist-Zürich-Gubrist-Altberg-Hochwacht-Wettingen

Schöne Lichtspiele im Wald bei tiefstehender Sonne
 
Nein Aber um halb fünf war aus und dann hatte ich irgendwie keine lust mehr auf Nightriden, mir war auch sonst n bissel schlecht.
Aber eingeschlafen wäre ich wirklich fast. Wachgehalten hat mich nur so ein "Die 5 Goldigen" Film, wurde in Deutschland gedreht (da wurde nur über VDE und so Zeug gelabert...) undzwar zu sehr früher Zeit. Die Musik da war schrecklich. Die hat einen förmlich wachgeschüttelt!!

Hoch leben moderne Lehrfilme, nächstes mal bitte NIN, nicht VDE oder wie der chabis heisst.
Krank bin ich heute auch, grml, hoffe nur das ist bald vorbei, damit auch ich mal wieder Schlammcatchen kann
 
Na, da wünschen wir doch viel spass und NIS kommt auchnoch

@all
Ein paar bilder aus den bergen mit schnee fehlen noch...
 
... links die Überquerung des Glacier de Tsanfleuron am Diablerets-Massiv und rechts Downhill vom Sanetschstausee nach Gsteig als Finale der Diableretsabfahrt ...
 

Anhänge

  • Präsentation1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 48
  • Präsentation2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 49
So, endlich hab ichs geschafft die Panoramas vom 12.01 hochzuladen....
Sonnige Tour Tesserete-Mont Bar-San Lucio-Bogno-Cimadera-Tesserete
mit bruckma. Temp bis 20°
Blick nach Lugano von Croce


Blick von Cugnolo Corto ins Valcolla
 
da hat mich mich @smohr gerade auf eine Idee gebracht, so ein programm hab ich auch zum zusammen fügen, aber noch nie gebraucht

von heute, mit blick in richtung Basel - France und Deutschland



naja nicht so hügelig wie beim @smohr seinen
 
@ blaubaer, nicht dass wir uns bei Pt. 617064/261111 das nächste mal beim Fotoshooting auf die Füsse treten ...

für mich war dieser aussichtspunkt bis zu diesem zeitpunkt völlig unbekannt, und dies da ich sicher jetzt schon 9jahre in dieser region bike, aber bei schönwetter wird es sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein
 
für mich war dieser aussichtspunkt bis zu diesem zeitpunkt völlig unbekannt, und dies da ich sicher jetzt schon 9jahre in dieser region bike, aber bei schönwetter wird es sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein
Ja man lernt immer wieder "neue" Orte kennen. Uebrigens das "Sternebänkli" aus deinem Blog kenne ich auch . Sehr schön an einem Sommerabend auf das "untere Volk" zu schauen und dabei ein Fondue zu geniessen
 
Hi Greg.

Immer diese Fondue (fr)esserei, bei welchen Koordinaten liegt denn das Sternenbänkli?

P.S. Wir sind gut nach unten gekommen und es hat mir excellent gemundet.
War leider etwas sehr müde vom Türelen.

Danke und Gruss Turo
 
Hi Greg.

Immer diese Fondue (fr)esserei, bei welchen Koordinaten liegt denn das Sternenbänkli?

P.S. Wir sind gut nach unten gekommen und es hat mir excellent gemundet.
War leider etwas sehr müde vom Türelen.

Danke und Gruss Turo
Hi turo,

schön das Ihr nach dem Vollmond-Fondue-niteride gut "runter" gekommen seit. Es gab ja an diesem Abend noch ein paar Verkehrskontrollen ... wir hatten um 02.30h auf dem Veloweg auch noch eine Begegnung mit der Polizei.

Aber seriös wie wir sind hatten wir genug Beleuchtung an unseren Bikes (...und vorallem am Helm).

Das nächste mal gibt's ein Bourgignone

Die Koordinaten CH1903 vom Bänkli sind 616131/261489. Platz hat's für zwei und ein Caquelot (sofern es ganz ist)

schönen Abend und bis zum nächsten FNR/GNR
 
wir geniessen einen prosecco nach lagomaggiore-umrundung, wunderbare strecke und praktisch keine autos, das gibts hier nur im winter. /fotos/showphoto.php/photo/336544"]
[/url]
 
@mohr
Hey redblack, tolles Bild.
Während wir hier im Regen stehen

stehe auch wieder im regen, habe am montag wetterbericht vom tessin studiert, da ich am dienstag frei hatte, bin ich am morgen früh mit dem zug richtung süden. hat sich gelohnt.

danke für die blumen

sorry, bin auf compi von power girl und habe nicht gewechselt.

redblack
 
Ichwill ichwill!
Gestern Sonntag, Züri Oberlandtour (Turbenthal - Hörnli - Fischingen - Turbenthal) mit Kerberos.
Wetter bis zu 15°C Strahlende Sonne und schönste Trails



 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen