Dynamics Hose von Stadler versus Edle Hosen

Registriert
1. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hi ans Forum
Ich habe mir eine Dynamics Hose mit " Profi Pad" gekauft. Die Hose kostet nur 40 Euronen. Zwar Ha ha runter gesetzt von 80 Euronen . Bin sie auch schon gefahren und passt echt super gut. Das Polster finde ich auch wesentlich bequemer als meine wirklich alten Hosen mit Nadlini Polster. Hat jemand Erfahrungen ob die edle Polster aus der Schweiz den mehr Preis wirklich wert sind.

Gruss der Schlemil :D
 
Hallo Schlemil,

als ich hatte bislang 2 Hosen von Dynamics (Winter & Sommer) und war mit der Qualität eigentlich recht zufrieden. Ich fand mich halt damit ab, dass nach 3 Stunde auf einem SLR Carbonio der A**** weh tut. Habe mir vor kurzem eine GORE Cool Power 3/4 und eine GORE Fi mit Assos Polster gekauft.
Das Ergebnis ist ein Traum, kein Vergleich zu den anderen Hosen. Hätte ich gleich die richtigen Hosen gekauft, hätte ich viel Geld gespart. Sie sind zwar recht kostenintensiv, aber jeden Cent wert. ....
Steig` auf ordentliche Polster um, Du wirst begeistert sein.....

Gruß Gordon
 
Also ich hab auch ne Dynamics-Short mit Innenhose. Komme super damit zurecht und hab mir schon ne zweite besorgt.

Bei HiBike gibts auch grad ne Fox-Short für 40 Euro.
 
hallo,

meine frau hatte mal ne dynamics hose, war aber nicht so ganz zufrieden.
habe ihr dann ne cortina von gore geschenkt und von der isse ganz begeistert.

allerdings, wenn du zufrieden bist und die hose nach längerer zeit nicht unangenehm ist, dann passt sie für dich doch optimal.

für meinen arsch passen ganz doll hosen von giordana :D !

gruß bernd
 
Zurück
Oben Unten