Durchschnittsalter beim DDD?

Ich bin

  • unter 15

    Stimmen: 22 8,3%
  • 16-17

    Stimmen: 82 30,9%
  • 18-19

    Stimmen: 53 20,0%
  • 20-21

    Stimmen: 33 12,5%
  • 22-25

    Stimmen: 37 14,0%
  • 26-30

    Stimmen: 25 9,4%
  • 31-35

    Stimmen: 11 4,2%
  • über 35

    Stimmen: 2 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    265
Ich hab schon immer versucht auf meinem Bike Sachen zu machen,die net jeder macht/kann.Also schon so in der 4ten Klasse kleine Rampen aus Holz gehämmert(nur so 30cm hoch)und drüber gesprungen oder Treppen runter und so ca.40cm hohe Drops(mit Starrgabel und Stahlbike) :) dann hab ich ein besseres Bike bekommen und an Sachen wie Wheelie,Stoppie und sowas trainiert.Auch ab und zu mal nen kleinen DH.Aber richtig mit DDD hab ich vorletztes Jahr am Wandertag angefangen...Wir sind mit der Klasse mitm Bike auf die Ehrenbürg.Da bin ich auch mitm Rene(Air Soldier)ins Gespräch gekommen.Wir ham uns über biken unterhalten und sind dann als es hiess:Alle wieder runter! runtergeheizt :) Dann ham wir uns öfter darüber unterhalten und ich hab mir mein Bike gekauft.Seit dem bike ich"richtig"(hab etz keine bessere Definition gefunden)

Gruss,Nightmare :bier:
 
:eek: :eek: :eek:

aaaaaaaaaaaaaaaahhh, viel zu viel nachwuchs.
schockt mich auch ein wenig, dass hier soviele leute noch so jung sind. hätt ich nicht gedacht.
achso, selbst 22.
 
Original geschrieben von evil_rider


machst was falsch, ich finanziere 2 extrem teure hobbys und habe dennoch noch geld zum so verpulvern ! bin auchnur nen jahr älter ! solltest also mal deinen job infrage stellen ;)

Klar, wenn man in der Pension "Zur Mama" wohnt, kann man sich ne Menge leisten... :D :lol:

Also mit fast 29, und einem in diesen Zeit, mehr als gut bezahlten Job, kann ich mir mein Hobby und alles andere problemlos leisten, aber die Zeit ist halt knapp... :(

Nur wie die ganzen SChüler sich die Bikes finanzieren ist mir manchmal auch ein Rätsel...

seeya
 
Also ich bin 17 and proud of it! cool wa?! ich arbeite seit 2 1/2 jahren im bike shop um mir mein doch recht teures hobbie zu finanzieren. anfangs noch halblegal;) fahren tu ich seit nunmehr 6 jahren... aber die härteren sachen erst seitdem ich arbeite, weil ich da alles wieder selber reparieren kann, was ich vorher mühsam zerrockt hab:i2:
 
........oh man, und ich bin fast schon 32 Jahre!
Aber ist ja eh alles nur Einstellungssache ( will sagen man ist immer so alt wie man sich fühlt, was sagen schon ein paar Zahlen aus? ) !!!
:bier:
Find´s aber geil das so viele jüngere sich damit beschäftigen, macht weiter so!

@ Galli: .. das ist auch mein Problem! Scheiß Schichtdienst im
sozialen Bereich!
Und da viele meiner Feunde auch Schichtdienst
(Krankenhaus etc.) machen ist die Zeit zum biken oft
knapp oder zusammen gar nicht möglich!:bier:

CU
Helge:bier:
 
Ich bin 21 und fahre seit 1 Monat (!) DDD. Macht aber tierisch Spass. Thanx an McSchocko für das zeigen einer neuen Welt! :D :bier:
 
mit 14 nen stab dee lux gekriegt?
ich find´das ganz schön unverantwortlich, ich meine das sind einfach Geldwerte an die ich gerade mit 20 denken konnte!
wie auch immer.... bin 20
 
na das Geld bekam ich durch die Jugendweihe zusammen und es war ja mein Geld und ich konnte damit machen was ich wollte! zu diesem Zeitpunkt damals konnte ich mich ja entscheiden was ich wollte nen Fettes DH Bike und ne Fette MX-Maschine und wie es so war blieb ich bei meinem Lieblings Hobby.
 
Ich bin jetzt 17 schöne Jahre alt und fahre seit dem ich denken kann gerne Fahrrad.
Richtig Angefangen mit "krassem" fahren habe ich dann mit 10 als mein Cannondale da war. Das hab ich übrigends immer noch.

MfG
Bodo


www.bike-4-fun.de.vu
biken in braunschweig
 
an dirtjumptöll: Du bist ja mal garnet Eingebildet .


MFG Marcel:)
 
Yep..."Wir" schaffen die 5% Hürde auch noch :D .

Hab' vor ca. 20 Jahren mit'm biken (BMX) angefangen...und auch schon so ziemlich alles gefahren (BMX, BMX-Cruiser, Rennrad, HT)und bin jezze beim HC-Freeriden gelandet, was auch irgendwie am geilsten is' :daumen: .

na denn ma' :bier: zusammen.
 
Zurück
Oben Unten