Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 (bonsai.68, Funsport79, GnadenWade, helmutk, Markus1234, NoMercy und Pseudosportler) auf einen Streich - und wenn ich mir die Tourdaten so anschaue, sollten auch alle redlich geschafft sein. Für die Statistik standen heute ab Mintard rund 70 km (ab/bis MH noch ein paar mehr) und hart erkämpfte 1450 hm auf dem Tacho. Für die Genießer gab es viele schöne Singletracks, wobei es sich der Guide in einem Anfall von Sadismus nicht nehmen ließ, auch einen großen Teil der hm auf Singletracks einzusammeln, wobei er aus Motivationsgründen dann auch immer hinten fuhr und die Truppe den Berg hochtrieb. Für die Gourmets gab es natürlich lecker Kuchen mit Sahne am Bismarckturm und der Leistung entsprechend gigantische Eisbecher bei Mika's Eisbox. Last but not least gab es für den Teamgeist auch einige Bäume, die meisterlich bezwungen bzw. überstiegen wurden, aber deutlich weniger als erwartet.

Was bleibt da noch als Fazit? Das WP-Training hat bei allen gepaßt und die Kondition und Willenstärke sind ausreichend vorhanden.

Allen jetzt eine schöne erholsame Woche
Helmut
 
Tja - und da gab es noch die 2 Familienväter, die morgens noch ihre Brut versorgen mussten und erst um 14 Uhr unterwegs waren.
Dafür gab's sehr schöne Trails, Bäume zum übersteigen und kein Eis ;)

Perfektes Bikewetter - verwunderlich, dass nur 7+2 Leute unterwegs waren ;)
 
sollten auch alle redlich geschafft sein
Was bleibt da noch als Fazit? Das WP-Training hat bei allen gepaßt und die Kondition und Willenstärke sind ausreichend vorhanden.

Allen jetzt eine schöne erholsame Woche
Helmut

Das sind wir wohl alle, da sonst keiner was schreibt :lol: .
Es ist nicht WP-Training was micht schnell nacht, sondern die Blamage die mir droht wen ich mich von so alten Säcken versägen lasse :D .
Duck und weg.

MfG pseudosportler
 
Perfektes Bikewetter - verwunderlich, dass nur 7+2 Leute unterwegs waren ;)

lerne...man sollte sich anmelden...als marco und ich 14:40 endlich den entenfang erreichten(ich liebe autofahrer auf der eppinghoferstr:mad: ) war keiner mehr da, und so schlugen wir uns wuer durch uhlenhorst und duisburger wald..inkl der obligatorischen verfahrer meinerseits kamen wir dann auch auf stolze knappe 50km und magere 320hm :o allerdings bei temp. im durchschnitt von 30 grad:eek:
meine bewunderung an alle die mehr geschafft haben ich war danach ko..

ruhigen wochenstart zusammen!
 
lerne...man sollte sich anmelden...als marco und ich 14:40 endlich den entenfang erreichten(ich liebe autofahrer auf der eppinghoferstr:mad: ) war keiner mehr da, und so schlugen wir uns wuer durch uhlenhorst und duisburger wald..inkl der obligatorischen verfahrer meinerseits kamen wir dann auch auf stolze knappe 50km und magere 320hm :o allerdings bei temp. im durchschnitt von 30 grad:eek:
meine bewunderung an alle die mehr geschafft haben ich war danach ko..

ruhigen wochenstart zusammen!

Oder meine Handynr. notieren und SMS schreiben ;)

Ich mach auf diesem Weg dann auch direkt wieder Werbung für Donnerstag!
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=375

Wie immer: 18 Uhr Treffpunkt Café Steinbruch - Sunsetride :daumen:
 
Hallo Sonntagsfahrer,
erst einmal mein Dank an Helmut für die schöne Tour, hat einfach alles gepasst:daumen: . Mein Tacho hats beim Auswerten etwas zusammengerechnet, aber es ist ja auch die Tour die zählt!!

@Engelbert
Schade nur, dass wir gar nicht so alt werden können, wie Du schon aussiehst;) !

gruß dirk
 

Anhänge

  • Mintarder Frühlingsrunde.png
    Mintarder Frühlingsrunde.png
    31,2 KB · Aufrufe: 34
Oh, er ist wieder am Stück zu hause angekommen :D

Ne kannst noch mit meinen ableben rechnen :D , war gestern noch was länger raus und habe heute morgen erst um 10:30 das Licht erblickt, fahre ich halt Morgen nach Winterberg, wird Morgen ja auch nicht ganz so heiß, so im Ganzkörperkondom würde ich wahrscheinlich ständig in einer Pfütze stehen, der Angstschweiß reicht schon da brauche ich nicht noch so eine Hitze.

MfG pseudosportler
 
Perfektes Bikewetter - verwunderlich, dass nur 7+2 Leute unterwegs waren ;)


ich war auch unterwegs! nur zeitlich zwischen der 7er und der 2er gruppe.
ausserdem stand mitten im steinbruch (nicht das cafe sondern die waldhüpfburg) eine große gruppe biker rum - bestimmt 10 leute. und einige schönwetter biker hab ich auch gesehen.:cool:

für donnerstag kann ich mal wieder nicht 100% zusagen, daher kein eintrag von meiner seite.

gruss dirk
 
Oh, er ist wieder am Stück zu hause angekommen :D

So jetzt ist es korrekt, Mensch und Machine sind OK, war echt geil, wird wohl Wochen lang dauern bis des grinsen weg geht :D :D :D .
Was hälst du davon am Do ein bischen spielen zu gehen, so gegen 17 Uhr am Steinbruch und dan um 18 Uhr mal schauen wie lange wir mit Rene mit halten können.

MfG pseudosportler
 
So jetzt ist es korrekt, Mensch und Machine sind OK, war echt geil, wird wohl Wochen lang dauern bis des grinsen weg geht :D :D :D .
Was hälst du davon am Do ein bischen spielen zu gehen, so gegen 17 Uhr am Steinbruch und dan um 18 Uhr mal schauen wie lange wir mit Rene mit halten können.

MfG pseudosportler
Können wir machen. Ich bin ja mal auf dein Rädchen gespannt...
CU Markus
 
Wenn auch nicht so warm, so doch wahrscheinlich mindestens so sonnig wie letztes WE steht das nächste WE vor der Tür. Hat schon irgendwer irgendeine Tourplanung o. ä.?
 
Wenn auch nicht so warm, so doch wahrscheinlich mindestens so sonnig wie letztes WE steht das nächste WE vor der Tür. Hat schon irgendwer irgendeine Tourplanung o. ä.?

Noch nicht... Aber ich bräuchte evtl. an einem der beiden Tage nochmal einen Experten für die Reise jenseits des Landsberger Busches...
Ein klein wenig Expiditionsfreude vorausgesetzt... :D
 
Noch nicht... Aber ich bräuchte evtl. an einem der beiden Tage nochmal einen Experten für die Reise jenseits des Landsberger Busches...
Ein klein wenig Expiditionsfreude vorausgesetzt... :D

Das mit der Expeditionsfreude (aka Pioniergeist) kriegen wir schon hin. Rund um Oefte kann man sich schon wieder ganz ordentlich - sowohl konditonell als auch fahrtechnisch - austoben. Ich würde da allerdings entweder was mit Schaltung und Federgabel oder alternativ gute Wanderschuhe zum Schieben empfehlen. Nenn einfach mal den Tag, Treffpunkt (Entenfangbude?) und die Uhrzeit. SA ginge bei mir so ab 15 Uhr und SO wäre egal, sofern es nach dem Aufstehen ist ;-)

Gruß
Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten