Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollte behaupten, die war nie nicht lieferbar.Eine Frage zur Duke LuckyJack HD30: Ist die in DE schon lieferbar?
die kostet 5 mal so viel wie eine gute Crazy Jack 6ters 30 und hält weniger aus , klar wiegt auch deutlich weniger , aber ob die beim Shreddern das ab kann was eine Crazy Jack wegpacken kann bezweifle ich und im Fall eines Defektes droht bei der Crazy Jack auch keine Privat InsolvenzEine Frage zur Duke LuckyJack HD30: Ist die in DE schon lieferbar?
... du meinst CrazyStar, vermute ich mal.die kostet 5 mal so viel wie eine gute Crazy Jack 6ters 30 und hält weniger aus , klar wiegt auch deutlich weniger , aber ob die beim Shreddern das ab kann was eine Crazy Jack wegpacken kann bezweifle ich und im Fall eines Defektes droht bei der Crazy Jack auch keine Privat Insolvenz
die Gewichtsangaben haben mich stutzig gemacht die LuckyJack HD30 darf 90kg aushalten und die Crazy Star 6ters 30er mag es mit 120kg aufnehmen, das sind 30kg unterschied , und wie gesagt im Falle sollte der Felgenring beim shreddern dann doch mal aufgeben ist er bei einer Crazy Star für wenig Geld getauscht bei der Lucky Jack ruft es nach Privat Insolvenz... du meinst CrazyStar, vermute ich mal.
Bei Duke gilt:
Star = Alufelgen
Jack = Carbon
Davon mal abgesehen: wie beurteilst du das ? Also ich meine welche Erfahrungen mit LuckyJack HD ziehst du hier für deine Aussage heran?
VG
Hexe
die Gewichtsangaben haben mich stutzig gemacht die LuckyJack HD30 darf 90kg aushalten und die Crazy Star 6ters 30er mag es mit 120kg aufnehmen, das sind 30kg unterschied , und wie gesagt im Falle sollte der Felgenring beim shreddern dann doch mal aufgeben ist er bei einer Crazy Star für wenig Geld getauscht bei der Lucky Jack ruft es nach Privat Insolvenz
die kostet 5 mal so viel wie eine gute Crazy Jack 6ters 30 und hält weniger aus , klar wiegt auch deutlich weniger , aber ob die beim Shreddern das ab kann was eine Crazy Jack wegpacken kann bezweifle ich und im Fall eines Defektes droht bei der Crazy Jack auch keine Privat Insolvenz