Duisburg-homberg /umgebung suche hilfe beim entlüften

Registriert
11. März 2007
Reaktionspunkte
15
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hi ,
wohne in Duisburg-Homberg und suche wen, der mir vlt mal zeigt wie des mit den bremsen entlüften geht .. vlt auch jmd der sich gut damit auskennt, habe 3 magura julie hydr scheibenbremsen, aber kA welche vlt die beste wär (2 davon könnten evtl auch irgendwo undicht sein- schlimmsten falls ne dichtung im bremssattel :( ).
2davon müssten auf jeden fall vorn passen .. die eine kA .. vlt meldet sich ja wer bei mir, würde natürlich nich ganz ohne dankbarkeit gemacht werden müssen :) per email wärs am besten : [email protected] (auch msn addy)

danke schonmal in großer hoffnung :D
 
Notfalls Zweirad Tasche auf der Augustastrasse.
Sehr nett und keiner, der Dir dafür die Euronen aus der Tasche zieht.:)

In Duisburg Stadtmitte: Watz-up auf der Mülheimerstrasse hinter Hbf Richtung Mülheim.:)
 
danke danke .. tasche ist zwar mein liebling :D aber der kennt sich nich mit hydraulischen aus :(
schad drum ?
also ich hab n entlüftungskit ... aber nich wirklich ahnung davon. auch die zange fehlt mir wohl :D dachte vlt jmd ders gut kann als privatperson und kein fahrradladen weil die meisten nur ******** bauen -.- letzens is mir die bremse nach dem 50€ teurem (mit bremsklötzen) entlüften, IM WALD ABGEFLOGEN .. nach 20km rückweg hab ich mich gleich beschweren wollen (zweirad adams^^) und der meinte nur "AN DER SCHRAUBE- WAR ICH NIE DRAN" .. wtf :D ..
wollten mich auch nich zugucken lassen wie des funktioniert -.-
und wollts ja au ma selbst schaffen :)
 
Zurück
Oben Unten