Dualstrecke in Reutlingen

So war gestern eine ewigkeit draußen und hab mit noch ein paar mal ein paar Sachen abgeklärt. Wir haben z.B. ein Fass getestet mit dem man die Strecke zur Not bewässern könnte damit man auch bei solchem Wetter nicht mit Knochentrockener Erde kämpfen muss. Lief leider nicht so gut da mit dem Fass einfach der Druck fehlt und die Aktion dann in zeitlupe läuft.

Bagger wollen wir auf jeden Fall nächste Woche organisieren und dann so weit wie möglich kommen, damit man dann den Rest mit Schaufeln erledigen kann.

Das mit dem Jugendleiter hab ich schon mitbekommen nur das sich ein Gärtner beschwert hat ist mir jetzt neu.

Was ihr warschenlich noch nicht wisst ist das sich am Donnerstag (Schotte hast nix mitbekommen?) letzter Woche ein paar Kiddies auf der Strecke rumgetrieben haben die mit ihren radeln ein bisschen Spaß haben wollten. Problem einen von den hats dann leider gleich an dem Haufen nach dem Starthügel aufs Maul genommen so dass er mit einer Gehirnerschütterung in Krankenhaus musste.

Also man hört voneinander.

Hoffentlich klappt es nächste Woche

Gruß

Micha

:bier:
 
eure strecke is find ich jetz nich so schlecht ihr solltet euch halt mal allle treffen und zusammen anpacken sonst geht das noch lange...
und dann keinen rückzieher machen...wie manche...
a propos kiddies -> waren bei uns auch in massen
und dann gab es so einen ganz schlimmen...
um über die doubels zukommen mussten wir immer über die straße fahren und der war natürlich ganz cool und musste des auch machen und is mit seinem obibomber mit voller geschwindigkeit über den ersten double...
hättet sehen sollen wie der geflogen is :lol:....nur der konnte danach noch laufen...:lol:
nun steht unsere strecke 1monat nun is kein kind mehr auf der bahn...
so wir es bei euch denk ich auch sein...
viel spaß noch...
mal schauen ob ich bei euch mal vorbeischaue :D
 
So hab hier schon lang nichts mehr von mir höhren lassen, Zeit dies zu ändern.
Bilder werde ich noch diese Woche hier reinstellen.
Musste zuerst die Strecke abrocken da blieb keine Zeit zum fotographieren.
Bilder vom Bau gibts auch unterwww.1rmc.de Abteilung Radsport MTB
 
Servus Jungs,

also nur zur Info die Strecke ist wie oben schon geschrieben so weit befahrbar wir haben uns nochmal richtig ins Zeug gelegt und einiges erreicht. Was halt jetzt noch fehlt ist, dass die Strecke eingefahren wird und man noch ein paar Feinheiten bearbeitet.

Wir haben jetzt mal feste trainingszeiten eingerichtet (leider, aber ist im Moment nicht zu ändern)

Die Trainingszeiten sind:

Dienstags von 17 - 20 Uhr

Samstags von 14 - 20 Uhr

Sonntags von 15 - 20 Uhr

Bei Änderungen halten wir euch auf dem laufenden.

Wir freuen uns wenn mal ein paar Neue Gesichter auf der Strecke auftauchen.

bis bald...

:bier:

p.s. Bilder werden gemacht und sind dann auf jeden Fall noch diese Woche im Forum
 
kann wohl ned kommen, aber man sieht sich wohl noch oft genug.

Was ich eigentlich will: Is die so fertig, oder wird da noch dran geschaufelt? ich mein, s gibt n paar stellen an denen einfache handgriffe verbesserung schaffen könnten. (was n satz...).
Außerdem deuten die spuren daraufhin, dass da eigentlich nur eine line wirklich oft gefahren wird, und diese is ja total verspult, weil sie mehrfach kreuzt. nich dass des tragisch is, aber anders wärs wohl schöner.
also, falls nochmal n paar streicheleinheiten per schaufel nötig sind, ich hätt wohl zeit!

ansonsten viel spaß
 
so
 

Anhänge

  • strecke test.jpg
    strecke test.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 109
Sabber... ;)

Ich wär heut gern gekommen, fühl mich aber recht krank, und nächste Woche ist wieder Schule, d.h. ich kann sie wohl auch da nicht testen. Am nächsten WE wär ich dabei, habt ihr da auch training und seid dort? Würd gern mal mit euch fahren :D
 
@ Malice,

heut war mal wieder echt ein klasse Tag! Strecke läuft echt super und die Dirts sind jetzt auch gut eingefahren.

Wir sind nächste Woche wenn dann am Dienstag an der Strecke da wir am We in Bischofsmais sein werden.

cya
 
Original geschrieben von Das Brot
@ Malice,

heut war mal wieder echt ein klasse Tag! Strecke läuft echt super und die Dirts sind jetzt auch gut eingefahren.

Wir sind nächste Woche wenn dann am Dienstag an der Strecke da wir am We in Bischofsmais sein werden.

cya

dienstag -> warscheinlich noch krank -> warscheinlich schule :(
 
ich verspür irgendwie das bedürfniss euch mal zu besuchen zu kommen weil bei uns läuft nix mehr da wir nicht weiter bauen dürfen...:mad: vielleicht mal in den herbstferien...
 
@ Strychnin
Wenn Du willst jederzeit, musst halt nur vorher Bescheid geben (bei mir oder bei meinem Bröder, das Brot)
Nur mal vorab, in den Herbstferien (Termin ist noch nicht ausgemacht) kommt der Guido Tschugg mit seinem Bagger der wird die Strecke dann perfekt machen (obwohl sie das jetzt schon ist:) )
 
Original geschrieben von Geißlein
@ Strychnin
Wenn Du willst jederzeit, musst halt nur vorher Bescheid geben (bei mir oder bei meinem Bröder, das Brot)
Nur mal vorab, in den Herbstferien (Termin ist noch nicht ausgemacht) kommt der Guido Tschugg mit seinem Bagger der wird die Strecke dann perfekt machen (obwohl sie das jetzt schon ist:) )

woohoo!

Wann fahrt ihr am kommenden WE? Ich will auch! :D
 
geil wäre wenn man da mal ein rennen machen könnte, also ein paar leute wo in reutlingen und umgebung wohnen und halt helfen würden ein kleines ds rennen zu veranstallten, so ähnlich wie in gaildorf. es gibt z.b. einfach die klassen: junioren, herren, damen ohne jetzt irgendwie lizenz oder hobby klasse usw. sondern einfach junioren bei junioren von z.b. 10 - 18 jahre usw. einfach ein fun rennen.


wie würdet ihr das finden

vielleicht noch dieses jahr z.b. mitte oktober oder so wenn die
saison fast vorbei ist ?

so zur einweihung der strecke ;)
 
Servus Harry

klar wäre es als Einweihungsrennen echt positiv vorallem würde dann über die Presse gleich noch Werbung gemacht werden.

Leider oder was heißt leider wird die Strecke vielleicht doch nochmal vom Guido Tschugg und seinem Bagger bearbeitet.

Zudem muss man sagen auch wenn die Strecke echt geil ist und schon super läuft muss man noch ein paar Stellen nachbearbeiten da sie noch nicht so perfekt sind.

Ein Rennen wird sicherlich nächste Saison stattfinden wann dies allerdings sein wird ist noch nicht sicher. Wird aber dann bestimmt rechtzeitig im Forum stehen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten