Hi Tobi
--> war dabei. Kam nur wegen der schwierigen Wetterbedingungen und dem Gesamtumfeld von so nem Ride Camp nicht wirklich zum Einsatz. Bei Gelegenheit werd' ich die gewünschten Aufnahmen aber gerne nachliefern!
ok ist entschuldigt

ich denke DT hatte sich seine Produktpräsentation auch anders vorgestellt.
-> Das ist kein Problem. Hab in der Werkstadt nach dem Trail nachgemessen und bin auf ca. 143mm genutzten Federweg gekommen, ohne aber das Gefühl gehabt zu haben, dass die Gabel durchschlägt oder am Ende ist.
Danke !
gut zu wissen
auch der Vergleich zu Revelation, die ich derzeit drinnen habe
wenn dann wirklich mal konische Steuerrohre kämen wäre die DT eine gute Alternative
--> Deiner Signatur zu folgern kennst du dich im Photobusiness aus; im Videobusiness ist das 1. kein Problem und 2. extrem aufwändig, drei komplett verschiedene Videos zu filmen. Also meine ehrliche Antwort: Die drei Videos drücken aus, was ich sie ausdrücken lassen wollte und dass dabei teilweise Überschneidungen vorkommen (lass mich raten, 15%?) ist mir vollkommen Recht. Vielleicht erinner ich dich einfach daran, dass niemand sonst von dem Ride Camp Aufnahmen geliefert hat und wenn man die Arbeitsstunden dafür addiert frag' ich mich bei deinem Kommentar, ob ich das noch mal machen soll. Wenn ich die anderen Kommentare aber lese, bin ich mir sicher, es beim nächsten Mal mit noch mehr Aufwand zu machen. Vielleicht gibt's dann auch nur 10% Überschneidung...
mag sein das es weniger Überschneidungen gab als ich das empfunden habe
ich hätte video 1 & 2 stärker getrennt
Video 1 mit Impressionen, Fahraufnahmen, etc
im 2 Video hätte ich eher nur die technische Erklärungen und weniger Fahrerei reingepackt
und im Video 3 eben den "Blödsinn" und Witzeleien
aber insgesamt hast du es etwas falsch aufgefasst. Ich finde die Idee und Art & Weise der Videopräsentation durchaus völlig ok und sehr gut. Ich weiß auch das es viel Arbeit ist, insbesondere die Nachbearbeitung.
Ich (!) hätte es eben wie o.g. nur anders gemacht/aufgebaut, da zwar rüberkommt dass ihr trotz sch.... Wetter euren Spaß hattet aber ein, ich nenn es mal überspitzt ein Urlaubsvideo (

), als Information für ein technisches Produkt nicht ganz ausreicht.
Sie es daher als Feedback und positive Kritik.
Es lag mir völlig fern, dir (euch) die Lust an den Videos zu nehmem. Im Gegenteil, macht weiter und arbeitet an euch. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, immer nur auf die Schulter geklopft bekommen bringt einen nicht weiter
--> Ich hoffe mal, dass das Ironie ist und sage ansonsten dazu, dass bei -4°C niemand nasse Füße haben will. Um keinen Preis der Welt, auch nicht um ein neues Liteville.
ja und nein !
es tut mir als Otto Normalbiker eben in der Seele weh zu sehen wie da ein Bike für >4000 im Salzwasser versinkt für das man selbst lange sparen muss oder manch einer es sich gar nicht leisten kann nur weil er Angst vor nassen Füßen hat.
Wer selbst für alle Teile die Kohle zusammenkratzen muss, geht meist pfleglicher mit seinen Sachen um.
Nasse Füße bei -4° hatte ich in diesem Winter übrigens leider öfter

Und Harald rennt nun mal vor der Welle weg wie meine siebenjährige Tochter
Gruß Björn