dsf einschalten-freerirding mit der Bikecrew

Phil

Nanuh ?!?
schaut mal auf dsf

edit: boah ganze 4.20 ging des:rolleyes:

Das war ja mal für den Arsch> Gute Freerider haben ca 10Kg und weitere tolle Aussagen!

Hallo auch,

jemand mitgeripped?

Ironie des Schiksals:
Hatte meinen VCR bis 1710 auf DSF laufen fuer Tour de Suiss...
:heul: :mad:

tia
Ciao
Der Frosch
C.

das geilste war aber dass sie die bikes die die gefahren sind ( cannondale gemini usw.)
als trekking bikes bezeichnet haben .
laughing-smiley-011.gif

Ich hab das auf vid, is aber noch 165 mb...hat jemand nen nettes tool und webspace ?

Die Aussagen waren unter aller sau!

Ne Baumarkt-Gabel unterscheidet sich zu ner Sherman nur in den Punkten, dass sie mehr Verschleis bringt und die Unterarme schmerzen ect können.(Kam nich direkt von der Bikecrew, nur Maz-Text von DSF)

Original geschrieben von Phil
Ich hab das auf vid, is aber noch 165 mb...hat jemand nen nettes tool und webspace ?

Die Aussagen waren unter aller sau!

Ne Baumarkt-Gabel unterscheidet sich zu ner Sherman nur in den Punkten, dass sie mehr Verschleis bringt und die Unterarme schmerzen ect können.(Kam nich direkt von der Bikecrew, nur Maz-Text von DSF)

ja machs mitm windows movie maker als wmv, dann sind vlei noch 10MB und sieht auch gut aus

für mich ist .wmv immer noch das beste videoformat, mit am kleinsten und super quali.

moviemaker findet man bei microsoft.com

ICH AUCH HABEN WILL!!! UNBEDINGT!!! in emule sharen und den hash (adresse) per pm verschicken?

Download is am arbeiten.

Chriz kannst du bissl Webspace freimachen ?:D Achja nen einfaches FTP Programm brauch ich dann auch noch, mir fällt nur Easy FTP ein, kenn ich aber net, Hilfe!

Heute wird des aber nischt mehr, muss noch Geschichte lernen, Arbeit morgen nachschreiben.(DDR usw.):rolleyes: :( :bier:

webspace könnte ich anbieten! muss eben schaun ob ich das schon eingerichtet bekomme... zu 99% kann ich webspace zur verfügung stellen! leider nur vorrübergehend (höchstens 2-3 wochen) und bitte nich über 60mb

will das auch uuunbedingt sehen! :)

..so Jungs bin am bearbeiten, morgen gehts dann weiter.
Füge eigene Kommentare und Overlay Titel ein..

Nen Tool von meiner Pinnacle TV Karte, vid wird max 20 mb im mpegformat groß, bis später

Heute morgen 8:30- 9:00 Uhr kamen auf Eurosport Ausschnitte vom UCI Downhill Worldcup in Alpe d´Huez, hab aber auch zu spät reingezappt ! :(
Aber trotzdem wie immer noch viel zu kurz und nicht umfangreich genug!
Und die Kommentare sind leider zu oft daneben weil nur selten mal jemand da sitzt der selbst fährt oder wirklich Ahnung hat, so wie z.B. bei den X-Games oder so!

MfG
Helge:bier: :bier:

Vor ca. einer Woche kam bei Eurosport 30 min. BX und ca. 30 min
DH vom WC, aber is jetzt auch egal.

ich hab es natürlich auch verpasst. :heul:

Ich hatte schon mal die Idee eine Online-Mail-"Unterschriftensammlung" zu starten. :eek:
An DSF oder EuroSport, die als Inhalt hat, dass es in Deutschland mehrere Interessierte gibt, die sich das unwahrscheinlich gerne regelmäßig (z.b.: alle 2-3 Wochen) ansehen würden. Braucht ja auch bloß den Sommer über zu sein.Ich dachte an eine Nette Sendung, die so 20 min geht ... oder so,in der man ein wenig über Technik labert und natürlich über Events,Stars der Szene usw.

Ich habe allerdings keine einzige Mailaddy auf der DSF-Page gefunden wo man Kritiken, Verbesserungen, Vorschläge usw. anbringen kann, zu der ich diese Mail(s) dann senden könnte.:mad:

Würdet ihr mitmachen bei so einer Aktion?
Schaden kann es nicht! Kann nur besser werden!

Danke für euer Verständniss!

Hoffe es finden sich ein paare Leutz die da mitmachen würden.

Tschö sagt Sascha (Icke) vom Heidekraut-Team.

Zurück