... drop bars, nicht wtb, aber fast...

ZeFlo

to old to die young
... monatelange zuchtreihen unter schwierigsten bedingungen haben endlich zum gewünschten ergebnis geführt. es ist mir eine nachzüchtung von 3t wb1 drop bars gelungen.

PICT0029.JPG
PICT0031.JPG
PICT0028.JPG
PICT0033.JPG
PICT0030.JPG

lenkerdurchmesser 25.8, passt aber auch in 25.4er oder 26.0er vorbauten. wer einen haben will der schicke mir eine mail. es hat solange es hat ...

ciao
flo

... die stammen aus den frühen '90ern und funktionieren auch, ganz im gegensatz zu den on-one, bei denen der drop imho viel zu eng ist um dauerhaft komfortabel in den drops zu fahren.

man fährt die mit lenkerendschaltern und rr bremshebeln, sti geht auch. von kelly gibts die take off's um rr rahmenschalter an den lenker zu bringen. oder eben ohne schalthebel am singlespeed.

takeoff_photo.jpg

kosten sollen der lenker 50 oiros, frei haus in d-land.
ich muss min. 10 verbindliche bestellungen zusammenbringen, ansonsten lohnt sich der aufwand nicht...

ciao
flo

... die allerletzten lenker gehen die nächste woche auf die reise zu mir, wer noch was haben will, bzw. schon angefragt aber noch nicht geantwortet hat, meldet euch. es wird danach definitiv keine mehr geben.

ciao
flo

... hi 'zämme,

die lenker sind erst am vergangenen samstag an mich raus gegangen. mit zoll etc. wird das wohl wieder we werden bis die hier eintreffen. d. h. ich kann vermutlich erst ab mitte nächster woche die dinger zu dpd bringen (bin vorher geschäftl. unterwegs)

ausserdem fehlen noch ein paar wenige zahlungen :( sollte das geld bis zum versand nicht auf dem konto sein bekommt den lenker ein anderer -> warteliste...

ciao
flo

Zurück