Drohnenvideo mit Rémy Métailler: Abgefahrene Blickwinkel aus Kanada

Ein reines Drohnenvideo ist zu viel, immer Mal an Passagen wo es wirklich was bringt mit eingebracht find ich passender.
Aber so langsam find ich seine Videos auch langweilig, ist dann doch immer das gleiche.
Das Video mit Kovarik war cool, weil...Kovarik war dabei 🤣
 
Ein reines Drohnenvideo ist zu viel, immer Mal an Passagen wo es wirklich was bringt mit eingebracht find ich passender.
Aber so langsam find ich seine Videos auch langweilig, ist dann doch immer das gleiche.
Das Video mit Kovarik war cool, weil...Kovarik war dabei 🤣
Konnte auch nicht länger als 2 Minuten schauen, nix neues außer der Perspektive. Seh das wie Du. Zu viel Drohnenarbeit.

Schaue mir da lieber POV Videos an, z.B. von Steve Storey
 
Habe weder solche Trails in der Nähe, noch kann ich so gut fahren, Drohnenvideos macht von mir auch keiner.. Für 5 Minuten Unterhaltung zwischendurch taugt mir das Video :daumen:
 
Remy fahren zu sehen ist immer ein Vergnügen. Die Trails sind wirklich atemberaubend. Ich würde das meiste wahrscheinlich nicht mal angeseilt und zu Fuß wagen...
Die Kameraaufnahmen sind auch beeindruckend, irgendwie aber nicht so ganz meins. Sieht für mich ein Stück zu sehr nach einem PS4-Spiel aus.

Außerdem fehlt mir Remy´s ikonisches "Yeah Buddy", "C´mon Buddy"...
 
Krass... ich liebe es. DANKE. Trifft voll meinen Geschmack. Perspektive, Schnitt, Musik und natürlich Fahrstil. Geil, gleich noch einmal....
 
Wunderschöne Aufnahmen. Wirken an einigen Stellen nur leider lieblos aneinander gereiht. Zerstört den Flow.
 
Zurück
Oben Unten