Dringend: Wo kann man Fahrradkoffer in München mieten?

Servus!

Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp, wo man einen Fahrradkoffer für eine 14-tägig Reise (Flug) nach Korsika im Raum München anmieten kann? Habe schon zig Händler abtelefoniert, aber bisher erfolglos...!Fliege schon am Sonntag...., insofern für jeden Tipp sehr dankbar!

Grüsse

Tom

Anzeige

Re: Dringend: Wo kann man Fahrradkoffer in München mieten?
Hallo Florian,

Danke für den Tipp! Leider ist der Inhaber bis Samstag in Urlaub, sprich es wird wahrscheinlich nicht mehr ganz reichen....trotzdem Danke! Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp?

Grüsse

Tom

Hallo!

Muss es überhaupt einen Koffer sein? Einfacher wäre sicher einen Händler zu finden, der dir einen Karton vom frisch eingetroffene Fahrräder geben kann, oder sogar welche neue für den Versand rumliegen hat.

Ghost Shifter

Das mit dem Karton vom Haendler ist ne gut Sache, aber auch am Flughafen verkaufen sie Fahrradkartons, und da ist dein Bike genauso sicher...
Informiere dich doch einfach mal am AIRPORT, oder ueber die Homepage!

HAPPY TRAILS ;)

Da Andy

Danke Jungs - glaube das wird auch meine Backup-Lösung. Der Nachteil bei den Kartons ist natürlich immer, dass man die dann nicht ganz so leicht transportieren kann, wenn man das Gepäck abgeholt hat...

Kennt ihr zufällig nen "netten" und guten Fahrradhändler in München?

Viele Grüsse

Tom

Schau mal bei: kleinanzeigen.ebay.de für München

da verkauft einer einen neuen Radlkoffer in München für EUR 100,- oder weniger.
Ich hatte mal so einen für einen Flug und war sehr zufrieden, vor allem die Rollen haben überzeugt. Mit der Miete damals war das auch nicht viel günstiger.

P.S. mit der Annonce habe ich absolut nichts zu tun.

Schreibe deine Antwort....
Zurück