Dringend! Bitte um Hilfe wegen RH

MM76

Sprachlos
Registriert
21. November 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Sachsen
Hallo Freunde des Rennrades,

ich möchte mir ein ROSE bestellen. Das hier: http://www.roseversand.de/bike/rose...-x2Ql-x2TR-x2Qn-x2Qo-x2Qp-x2Qq-x2Qr-x2Qs-x2Qt

Nun bin ich bei der Rahmengröße sehr unsicher. Ich bin 1,98 groß und haben eine 96er Schrittlänge (stramm gemessen). Ich tendiere ja zu dem 63er Rahmen mit einem 120er Vorbau. Empfohlen hat mir ROSE den 65er Rahmen und 110er oder 120er Vorbau. Das erscheint mir aber zu gestreckt..... Bitte helft mir! Ich möchte relativ kommod sitzen. Klar, ist ein Rennrad, aber ich muss es auch mal 3 Stunden drauf aushalten.

Was sagt Ihr?

Vielen Dank!!!!
 
Beim 63er kannst du mehr mit arbeiten damit es passend wird. Wenn das 65er zu lang ist bleibt es zu lang. Bei 63 ist zwar da Steuerrohr einen Zentimeter kürzer was du aber noch in einem gewissen Rahmen mit Spacer unter dem Vorbau ausgleichen kannst.

Ich würde das 63er nehmen an deiner Stelle.
 
Danke Norman!

Ich hab jetzt das 63er mit 130mm Vorderbau und 2x10mm Spacer bestellt. Dazu einen LRS mit CPX33(36Loch) und Ultegra-Naben.
Das wir sicher eine ordentliche und stabile Geschichte:daumen:

Nun heißt es warten.....:eek: Hält sich ROSE gewöhnlich an die Lieferzeiten? Gesagt sind ca. 5 Wochen...
 
Zurück
Oben Unten