Dresden und Umgebung

So nochmal für alle die die heiderunde mitfahren wollten.
Morgen(15.07.13) treff 1800 am albertplatz, am Brunnen (dahinter großes haus wo nudelturm dran steht) wir warten bis aller spätestens 1830 also net zu spät kommen ;-) bis moin in aller frische. Nehmt nen helm mit wird bissl rupiger die trail.
 
Tach zusammen,

ich hatte vor, eventuell, am Samstag mal ne Vorbesichtigung der ebm-Strecke in Seiffen zu machen...
Jemand Lust und Zeit?
 
Aloha, bin das Wochenende in Dresden und würde gern mal ne Runde in der alten Heimat drehen. Irgendwer unterwegs dem ich mich anschließen darf? Bergauf bin ich eher so im Schiebetempo unterwegs, fokus liegt eher im downhill ;-)
 
Schön war's gewesen.
Geile Strecken !!!!

BTW.
Hab mal zu Haus Spaßeshalber den Luftdruck kontrolliert. Bin mit 0,9 Bar!!! vorn und 1,25 Bar !!! hinten rumgeeiert. ;))
Musste 2 mal messen, konnte es nich glauben.
Erstaunlicherweise wars o.k.
 
War auf jedenfall geil! Ihr 2 hattet auch Spaß dran, hat man gemerkt und als i Tüpfelchen noch ne runde mit den freaks dd gedreht. Besser geht's nich.
0.9 is argh wenig aber wie man gesehen hat ging es haha ....geil
 
Jap, machen wir wieder mal, dann hau ich mir den stabileren DT-Swiss Laufradsatz mit den Conti MK drauf....:)
 
Können wir auf jedenfall wieder mal machen! Ja wie du das machst is dir überlassen solange wir alle heile die trails runterkommen :-D
 
Kommenden Samstag "Borsbergtour light" der DIMB IG Dresden.
Ca. 50km/1000hm im Genießertempo.
Treffpunkt 10:00Uhr am Armeemuseum.
Ausführliche Ausschreibung folgt.

Bitte um Anmeldung per Mail (ig.dresden ät dimb.de), FB oder PN.
 
Hat jemand Lust auf eine kleine downhill-lastige Tour durch die Heide am Samstag (morgen)?
Als Treffpunkt schlage ich den Ullersdorfer Platz (Endhaltestelle 11) vor, um 10:00.
 
Hallo,

Ich wollte eigentlich am Samstag mal nach Rabenberg fahren. Der Kumpel mit dem ich hinwollte kann jetzt aber doch nicht. Hat jemand andres Lust mitzukommen? Ich würde wahrscheinlich Zug fahren, da ich kein Auto besitze.

Viele Grüße,

Feddbemme
 
Zurück
Oben Unten