Dresden und Umgebung

Ach - ich war so lange nicht mehr in DD. Ich kenne nur das von der Rothenburger. Da war ich immer nach der Schule ( 13.Mittelschule direkt gegenüber - gibts ja nun auch nimma ) gaffen. :p
Schön, dass die Jungs es geschafft haben sich zu halten! :daumen:
 
Ja der specialized concept store is das der bleibt. Reicht auch finde ich!


Jemand Lust morgen ne runde zu drehen in der heide?
 
Hey Leute :) Ich komme aus dem schönen Jena und wohne nun seit 2 Monaten in Nossen und hab Lust mal die Trails um Dresden zu erkunden. Gibts da ne Möglichkeit sich irgendwo mit einzuklinken? Ich fahr gern runter und schöne Trails, trete aber auch alles hoch :)
Beste Grüße Matze
 
Wie wär es morgen mit einer Feierabendrunde?
Jemand Lust und Streckenkenntnis?
Nix wildes, nur bissel schön durchs Gebüsch, solange die Sonne scheint
Ich kann aber erst ab ca. 19.00
 
Ich könnte leider erst nächste Woche Dienstag. Diese Woche ist komplett ausgebucht^^ Und ich hab null Streckenkenntnisse...
 
Ich könnt anbieten ab Montag oder Sonntag euch paar schicke Ecken in der dresdner heide zu zeigen. Bin aber downhill fahrer was soviel heißt wie ich schiebe berg auf :-D
 
Ich würde das Angebot für Montag gerne annehmen, falls ich da nach der Trailtrophy noch zum biken in der Lage bin :-D ruhigeres Tempo stört mich also nicht ;-) Ich könnte gegen 18 Uhr in Dresden sein, oder welcher Ort auch immer sich zum starten anbietet :)
 
Klar wirste das sein! Bin nur berg ab schnell :-D ich schick dir mal per privater nachricht meine nummer da kannst dich darüber nochmal melden.
 
Hat jemand am Dienstag, Mittwoch und/oder Donnerstag Vormittag Zeit und Lust mit mir durch die Heide zu radeln? Alternativ ginge aber auch auf den frühen Nachmittag. Ich kenne mich dort aber leider nicht aus.
Gruß Robert
 
Kann morgen erst ab 18.30Uhr, falls ihr schon losradeln wollt, kein Problem....
Evtl. sieht man sich dann doch noch in der Heide:)
 
Zurück
Oben Unten