Downhillen/Freeriden im Badner-Land

Guten Tag zusammen,
wie siehts denn Freitagnachmittag aus? Fährt da irgendjemand? oder am Wochenende....?Nach längerer Abwesenheit, und blöden Fuss-OP, wird es höchste Zeit mal wieder das Horn zurocken.Und alleine machts doch meistens nur halb so viel spass........
 
Hi

also ich hätte zeit, tag ist mir eigentlich egal.... also ob Freitag oder Samstag... kommt immer auf das Tempo an...

Hier in diesem Thread ist wohl nicht mehr soviel los... das ganze hat sich ins Unterforum der IG Black Forest verlagert...
PHP:
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=475
 
Hi

also ich hätte zeit, tag ist mir eigentlich egal.... also ob Freitag oder Samstag... kommt immer auf das Tempo an...

Hier in diesem Thread ist wohl nicht mehr soviel los... das ganze hat sich ins Unterforum der IG Black Forest verlagert...
PHP:
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=475
Ja, hey das hab ich jetzt auch schon gemerkt......Freitag ists mit Uhrtechnisch recht egal, Samstag könnt ich erst so gegen 16:30 Uhr....Und wegen dem Tempo-kein Stress, ich fahre auch nur hoch damit ich ebe wieder runter schüsseln kann:p, leider bin ich bei beidem etwas aus der Übung..:heul:
 
Also Sonntag sind wir wieder unterwegs. Hochschieben ist fast eh Pflicht mit nem Freerider, aber runter ist die Piste so trocken (wie wir heut bemerkt haben) da fahr ich auch vorsichtiger :(
 
Ja,vielleicht sieht man sich ja am Sonntag...........ich war heut endlich mal wieder mit den Homies fahren (auch am Horn) und da säuft mir doch nach 5 Mal Mini-Drop springen die Gabel ab:heul:.......Dämpfung am Arsch-Scheiss Marzocchi!!:mad:
Gott sei dank ist da noch Garantie drauf und Gott sei dank habe ich Freunde ,die 2 Fahrräder haben.......schnief.........
 
... säuft mir doch nach 5 Mal Mini-Drop springen die Gabel ab:heul:.......Dämpfung am Arsch-Scheiss Marzocchi!!:mad:

ohh ja, willkommen im club. :( hatte das letztes jahr 3mal. 1mal marzocchi R55 und 2mal rock shox revelation :mad: . Inzwischen hab ich schon ne ersatzgabel zuhause liegen damit ich kurzfristig umbauen kann.
 
öy macht mir keine Angst..... hab seit ner Woche die 888 RCV druff... einige sagen schrott...aber ich fand se Gestern in Biberach (1. richtige ausfahrt) Geil......
Beim hochschieben zweifelte ich noch weil se recht straff wirkte, beim Anfahren war se normal (SAG hab ich ca. 20-25% Druckstufe "eine" Umdrehung, Zugstufe "raus" und Feder etwas Vorgespannt "um auf 4,5cm SAG zu kommen") ... dann ab die Post! Verhältnismässig schnell unterwegs gewesen ( Speed Update..:D)
Aber Hallo! bin echt zufrieden!:daumen: obwohl andere sagen das die Domain (die vorher drin war) x-mal besser wär.....:confused:



:spinner: is bei jedem anscheinend Koppsache.....
 
gude,
bin am august wieder für einige wochen in oberkirch. würde sich jemand an den wochenenden erbarmen und mir mal zeigen wo man in der umgebung ein bisschen spaß haben kann? in den letzten jahren fand ich es dort größtenteils so langweilig dass ich mein rad ins auto gekickt hab und in die pfalz gezuckelt bin (da könnte man übrigens auch zusammen hinfahren wenn jemand dann mal lust hat ;) )

würde mich über jedes feedback freuen

grüße
 
hallo ich wohne in Bad Säckingen und ich freeride für mein leben gern hat einer vorschläge tipps etc. wo ich dass im grossraum Waldsuht machen kann (kleine Trail auch illegal gebaut )
 
Geheim Tipp
Schöner ausgebauter Trail Freeride Downhillstrecke auf Bikepark nivaeu EGGBERGTRAIL in der nähe von Bad Säckingen anfang in einem kleinen Drof nahmens Egg :)
 
hallo

könnten mir jemand ein paar trails rund

um das hohe horn zeigen auch gps routen

gruß kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten