Downhill World Cup Andorra: Livestream heute am Samstag um 13 Uhr!

Genau, scheiß auf die Fahrer. WIR wollen Action sehen! Vielleicht noch bewegliche Hindernisse einbauen...Pendel die die Fahrer von der Strecke schubsen oder ähnliches...wäre GEIL, Alter!
 
Genau, scheiß auf die Fahrer. WIR wollen Action sehen! Vielleicht noch bewegliche Hindernisse einbauen...Pendel die die Fahrer von der Strecke schubsen oder ähnliches...wäre GEIL, Alter!
Was gibt's jetzt schon wieder zu maulen???
Die Fahrer wollen genau solche Strecken wie in Andorra und nicht so einen gefährlichen Rotz wie Leogang.

So muss DH-Racing ausschauen. Spektakulär für Zuschauer und Fahrer.
Eines der besten Rennens aller Zeiten auf einer der besten Strecken aller Zeiten!
 
Boah, der hammer. Minnaar der alte sack haut nochma einen raus. Aber Troy setzt dem die Krone auf. Bitte mehr solcher rennen!
 
Juhu Top 3 im Tippspiel richtig getippt (nur leider in der falschen Reihenfolge). War echt ein super Rennen. Mitfiebern in jeder Kurve.
 
Die beste Kombination aus Fahrer und Bike (mit der dem Fahrer am Besten passenden Laufradgrösse) hat gewonnen.
Man könnte ebensogut fragen: Schwalbe oder Maxxis? SRAM oder Shimano? Organisch oder Metallisch?
Die Laufradgrösse bekommt definitiv zuviel Aufmerksamkeit...
 
Die beste Kombination aus Fahrer und Bike (mit der dem Fahrer am Besten passenden Laufradgrösse) hat gewonnen.
Man könnte ebensogut fragen: Schwalbe oder Maxxis? SRAM oder Shimano? Organisch oder Metallisch?
Die Laufradgrösse bekommt definitiv zuviel Aufmerksamkeit...
Schwalbe, organisch von koolstop, naben nicht von novatec und schaltung von sram. Auf keinen fall deren bremsen!!!!
 
Was gibt's jetzt schon wieder zu maulen???
Die Fahrer wollen genau solche Strecken wie in Andorra und nicht so einen gefährlichen Rotz wie Leogang.

So muss DH-Racing ausschauen. Spektakulär für Zuschauer und Fahrer.
Eines der besten Rennens aller Zeiten auf einer der besten Strecken aller Zeiten!
Was meinst du mit "schon wieder"? Du maulst doch in jedem zweiten Satz über Leogang.
Was meinst du mit "gefährlichen Rotz"? Deutlich mehr Stürze in Andorra als Leogang.
Fakten oder Geschwätz?
 
Ihr hängt alle definitiv zuviel vor der Gotze herum. Macht mal selber Action anstatt anderen dabei zuzusehen.
 
was für ein geiles rennen. hab mir grad nochmal die läufe von hart und minaar angesehn. ist doch todesgeil wenn sowohl der fahrstil als auch die bikes unterschiedlich wie tag und nacht sind und die zeiten so nah beinander.

ich sach jetzt mal der greg ist fit und nice as always aber die strecke ist zieeeemlich lang und tja, man wird nicht jünger. aber konstant egal welche strecke das hält man ja fast nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten