Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Leben am Limit – Der POV-Sieger-Run von Amaury Pierron

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Leben am Limit – Der POV-Sieger-Run von Amaury Pierron
I believe i can fly...

...für Asphalt und gerade Berg runter würde ich sagen..." Jo schon ganz schön flott.."

für so ein Gelände 🙈🙈🙈🙈🙈
 
Man muss dazu sagen, Französisch ist nur seine zweite Sprache.
Seine Muttersprache ist Mountainbikisch bzw. Braaapisch.

Woher ich das weiß? Schaut mal die Track Walk Videos von ihm, wo er seine geplante Linie nicht mit Worten beschreibt sondern mit den Fahrgeräuschen, die er plant.
Whoosh baam pam-pam-pam

😄
 
Auf dem Video kommt es einem gar nicht so ruppig vor. Liegt vielleicht an der besseren Stabilisierung der Kameras oder daran, dass er mehr übers Gelände fliegt, als zu fahren.
 
Auf dem Video kommt es einem gar nicht so ruppig vor. Liegt vielleicht an der besseren Stabilisierung der Kameras oder daran, dass er mehr übers Gelände fliegt, als zu fahren.
Hab ich auch schon gedacht. Wäre das ein neuer Austragungsort mit unbekannter Strecke würden bei der POV Vorstellung sicher viele sagen: ja schon paar ruppige Stellen aber an sich zu flach, zu gerade, zu gebaut. Lame 🤔
 
Alles schön und gut, aber weshalb spoilert ihr im Titel, einen Tag nach dem Rennen?
Man ey echt, danke 😡😤🤬
Ja so ein Mist aber auch!!! >:(>:(>:(
Welch wahrsagerische Fähigkeiten man wohl braucht, um vorherzusehen, dass auf einer Seite namens MTB-News auch noch mtb-relevanter Inhalt geteilt wird, wenn man nicht gespoilert werden will :eek:
 
Wo kommen die Typen immer her, nie merkt man Aktivität im Forum und zwientage machm Rennen bescheren sie sich über Spoiler 🤣

Schöne Bilder, geiles Rennen! Norton mega !!
Pierron anderes Level!

Vali mit Sturz und krank schneller als die meisten anderen...crazy.
Schön Thanee wieder ganz oben zu sehen
 
Gestern war kein DH World Cup. Vielleicht das nächste Mal einfach News Seiten meiden wenn man spoilerfrei bleiben will?:spinner:

Ja so ein Mist aber auch!!! >:(>:(>:(
Welch wahrsagerische Fähigkeiten man wohl braucht, um vorherzusehen, dass auf einer Seite namens MTB-News auch noch mtb-relevanter Inhalt geteilt wird, wenn man nicht gespoilert werden will :eek:

Wo kommen die Typen immer her, nie merkt man Aktivität im Forum und zwientage machm Rennen bescheren sie sich über Spoiler 🤣

Schöne Bilder, geiles Rennen! Norton mega !!
Pierron anderes Level!

Vali mit Sturz und krank schneller als die meisten anderen...crazy.
Schön Thanee wieder ganz oben zu sehen

Ach ist doch Schnee von gestern Jungs - einen gibt's doch immer 🍻
 
Ach ist doch Schnee von gestern Jungs - einen gibt's doch immer 🍻
Man, habe ich mich doch um einen Tag vertan.
Ich muss regelmäßig Sa und So arbeiten und schaue mir das dann gerne später in der Wiederholung an. Das mache ich seit vier Jahren schon so und noch länger checke ich täglich mehrere Newseiten…seither ist das halt nie passiert dass im Titel der Story das Ergebnis gespoilert wurde. Auch nicht beim WM-Läufen und auch nicht Mont-Sainte-Anne 2022.
Aber schon ok, reißt mir halt den Kopf ab 😂
 
Z.B. bei 1:05. Die Stelle muss man sich mal in Natura angesehen haben. Und dann noch die Vorstellung, die Fussbälle, die da rum liegen sind Nass und er fährt in fast gerader Linie drüber. Erfahrung aus unzähligen Versuchen, sonst wagst du sowas nicht. Oder mit dem Leben abgeschlossen haben - oder beides...
 
Z.B. bei 1:05. Die Stelle muss man sich mal in Natura angesehen haben. Und dann noch die Vorstellung, die Fussbälle, die da rum liegen sind Nass und er fährt in fast gerader Linie drüber. Erfahrung aus unzähligen Versuchen, sonst wagst du sowas nicht. Oder mit dem Leben abgeschlossen haben - oder beides...
Ist der unterschied zwischen Bruni und Pierron, Pierron ist Typ "alles oder nix" oder "Pokal oder Spital" während Bruni unfassbar präzise und nie völlig am oder gar über dem Limit fährt.
Pierron hat diese Art Rad zu fahren aber auch schon teuer bezahlt, umso geiler das er es, auch vom Kopf her, immernoch kann und wieder vorne alle angreift
 
Zurück
Oben Unten