Downhill World Cup 2024 – Val Di Sole: Ergebnisse Finale

Amaury Pierron ist erwacht :).
Finde es immer wieder unglaublich, wie die Fahrer*innen nicht nur körperlich, sondern auch mental zurück kommen.
Das Mental wegzustecken ist nicht jedem gegeben, darum fahren die Leute auch an der Spitze.

Zur Physis; meines Wissens hatte er sich die Halswirbel verletzt, also keine Lappalie. Das bedeutet erstmals Ruhe, bis es wieder zusammengewachsen ist. Und dann körperlich nach so kurzer Zeit wieder parat zu sein - immer wieder erstaunlich, wie die Natur arbeitet... ;)
 
Die Wiederholung mit dem Abo von discovery (inkl. Werbung) war ja mal eine unfassbare Frechheit!! Super viele Fahrer inkl. Dunne, Hart, Kolb usw. nicht gezeigt. Nicht einmal das Endergebnis geschweige denn die Siegerehrung war drinnen. Ich boykottiere diesen Rotz ab sofort.
 
Die Wiederholung mit dem Abo von discovery (inkl. Werbung) war ja mal eine unfassbare Frechheit!! Super viele Fahrer inkl. Dunne, Hart, Kolb usw. nicht gezeigt. Nicht einmal das Endergebnis geschweige denn die Siegerehrung war drinnen. Ich boykottiere diesen Rotz ab sofort.
Bei mir ist der komplette Replay in der App verfügbar?
 
Bei mir ist der komplette Replay in der App verfügbar?
Gerade geschaut. Scheinbar gibt es zwei Replays in der App mit exakt dem gleichen Namen. Eins geht 2:22h und eins nur 55 min.
Kann das jemand erklären? Ich habe zweiteres geschaut, weil mir das als erstes angezeigt wurde
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-15-20-52-24-06_e39ed32a4a115ffe11e7fd6684722e99.jpg
    Screenshot_2024-06-15-20-52-24-06_e39ed32a4a115ffe11e7fd6684722e99.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 53
1. Wenn man den WC schon länger verfolgt hätte man ja auch darauf kommen können, dass die Veranstaltung länger wie 55 min dauert, zumindest bei den Herren.
2. Ist bei dem kurzen Stream ist zumindest bei mir das Eurosport2 Logo zu sehen, was darauf schließen lässt, dass es sich um ein TV Format handelt.
3. Steht bei dem kurzen Stream auch nicht Liveübertragung dabei, bei dem langen schon.

Alle Angaben bezogen auf die discovery Plus Webseite
 
Gerade geschaut. Scheinbar gibt es zwei Replays in der App mit exakt dem gleichen Namen. Eins geht 2:22h und eins nur 55 min.
Kann das jemand erklären? Ich habe zweiteres geschaut, weil mir das als erstes angezeigt wurde
Ich muss auch immer erst ein wenig suchen, bis ich den richtigen Stream gefunden hab - die App ist da recht unübersichtlich, auch weil die Titel oft abgekürzt werden. Aber es sind noch alle Replays der heurigen Saison vollständig enthalten. ;)
 
Ja super Spoiler hier. Was wenn ich das Rennen erst in anderthalb Wochen schauen können wollen würde? 🤣

Wie die Leute auf den Hot Seats nach Nortons -6s geschaut haben. Da dachte ich schon ok, das wars. Aber was der Jung da am Ende noch mal ausm Hut zaubert. Das konnte selbst M. Commencal nicht fassen.

ps. Trotz etwas wirren Einstellungen manchmal Übertragung mit letztem Jahr nicht mehr zu vergleichen. Aber haben sie Coulanges Lauf zu 90% geopfert, um Bruni komplett zeigen zu können?
Fande ich extrem schade und unsportlich. Klar ist Bruni eine Größe in dem Sport aber dennoch muss bei Ihm keine extra Behandlung bei der Übertragung durchgezogen werden.

Dennoch geiles Rennen 😍
 
Mein Eindruck, dass Hatton genau so ein Zufallsweltmeister wie Wilson ist, verfestigt sich zunehmend.
Der Druck, der einem durch so ein Streifentrikot auferlegt wird, muss enorm sein, gerade für solche Fahrer aus der zweiten Reihe - siehe auch Reece Wilson oder Miranda Miller. Er wird wohl ein wenig froh darüber sein, wenn er das Trikot nächstes Jahr wieder los ist. ;)
 
Zufällig wird keiner Weltmeister, hat halt letztes Jahr am Tag X alles gepasst bei ihm. Bei einem Gwin leider am Tag X halt nie.

Miranda Miller, fast schon wieder vergessen. Das verzeih ich der Tracey nie 🤣
 
Die Wiederholung mit dem Abo von discovery (inkl. Werbung) war ja mal eine unfassbare Frechheit!! Super viele Fahrer inkl. Dunne, Hart, Kolb usw. nicht gezeigt. Nicht einmal das Endergebnis geschweige denn die Siegerehrung war drinnen. Ich boykottiere diesen Rotz ab sofort.

https://www.discoveryplus.com/at/vi...port/uci-downhill-world-cup-elite-val-di-sole

Ich schau jetzt direkt den britischen Feed, is ohne Werbung. Letztes mal in Leogang war ich wohl auch auf Eurosport2 oder so unterwegs, da hat mir die Werbung glatt ein oder zwei Fahrer unterschlagen.
 
Hulsebosh schneller als alle Elite Fahrerinnen... ist ihr erstes Jahr in den Juniors, oder?
Ja sie is auch nächstes Jahr noch Juniorin. Da kommt aktuell gut was nach bei den Neuseeländerinnen. Mal schauen wie sie sich dann bei den Damen schlagen.
Auch eine Yankova wurde seinerzeit ziemlich gehyped, leider schon länger out mit Concussion, schnell kanns gehen.
 
Ja sie is auch nächstes Jahr noch Juniorin. Da kommt aktuell gut was nach bei den Neuseeländerinnen. Mal schauen wie sie sich dann bei den Damen schlagen.
Auch eine Yankova wurde seinerzeit ziemlich gehyped, leider schon länger out mit Concussion, schnell kanns gehen.
yankova hatte zusätzlich vor ca. 1,5-2 monaten einen schweren autounfall und ist froh noch zu leben!
 
Boah, gerade geschaut. Hammer. Freu mich übel für Tahnee. Dak so knapp, aber Pierron einfach der Hammer, mit dem Lauf hat er sich das mehr als verdient 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, gerade geschaut. Hammer. Freu mich übel für Tahnee. Dak so knapp, aber Pierron einfach der Hammer, mit dem Lauf hat er sich das mehr als verdient 💪
Finds auch super schade für Norton, aber „knapp“ ist was anderes…

Irgendwo stand „4.8 seconds is more than a comeback, though“ 😂👌
 
Zurück
Oben Unten