Downhill World Cup 2024 – Fort William: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

Wer die Final-Rennen vom Downhill World Cup 2024 live schauen möchte, benötigt für die Elite-Rennen ein kostenpflichtiges Eurosport/Discovery+ Abonnement. Die Rennen der Junioren-Klassen hingegen sind weiterhin kostenfrei – hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2024 – Fort William: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

Wer von euch schaltet ein zum Finale in Fort William?
 
IMG_7030.jpeg


IMG_7031.jpeg


🤪
 
Habe das Abo gerade abgeschlossen. DH wird übertragen. Versuch es noch mal.
Kann jemand sagen, wie man den Kommentar auf English wechselt? Die deutsche Übersetzung ist schlimm.
 
Habe das Abo gerade abgeschlossen. DH wird übertragen. Versuch es noch mal.
Kann jemand sagen, wie man den Kommentar auf English wechselt? Die deutsche Übersetzung ist schlimm.
Ich? Was soll ich nochmals versuchen? Discovery+ ist in CH anscheinend nicht verfügbar. Die UCI Seite funktioniert auch immer noch nicht.
Einfach lächerlich.
Letztes Jahr mit GCN Abo noch möglich. Dieses Jahr wohl kein DH für mich.
 
Bei mir leider kein Kommentar verfügbar. Hat jemand einen Link zum Stream mit Kommentar?

Edit: Link aus dem Artikel klappt.
 
Bei mir leider kein Kommentar verfügbar. Hat jemand einen Link zum Stream mit Kommentar?

Edit: Link aus dem Artikel klappt.
Dito (Discovery+). Junior Men auf YouTube hatte vorhin Kommentar (McLaughlin und Gwin).

Edit: In meinem Fall liegt es an Prime - hier kann man nicht aktiv auf die englische Tonspur umswitchen, was direkt in der Discovery+-App problemlos geht😑
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich? Was soll ich nochmals versuchen? Discovery+ ist in CH anscheinend nicht verfügbar. Die UCI Seite funktioniert auch immer noch nicht.
Einfach lächerlich.
Letztes Jahr mit GCN Abo noch möglich. Dieses Jahr wohl kein DH für mich.
GCN war für mich auch vollkommen ausreichend und sogar eigentlich auch overload, aber Discovery+ hat schon damals in Luxemburg nicht funktioniert und es klappt immer noch nicht.
Es ist armselig.
Muss ich mich wirklich an russische Hacker wenden, um mir die Rennen anzusehen?
 
Habe das Abo gerade abgeschlossen. DH wird übertragen. Versuch es noch mal.
Kann jemand sagen, wie man den Kommentar auf English wechselt? Die deutsche Übersetzung ist schlimm.

Ich auch, 6€/m sind fair. Noch dazu lief auch die Snokker-WM :daumen:

Ich schaue direkt im Browser (Edge). Die Tonspur wechselst Du mit dem Symbol ganz rechts unten. Die "Ambient"-Einstellung finde ich sehr angenehm, wenn beide Kommentare nerven. :D
 
Zurück
Oben Unten