Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Völlig Ire – Final-Fotostory

Schöne Bilder!

Frage, Gwin hat noch vor sieben Comeback wieder neue Verletzung?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240520_084739_Instagram.jpg
    Screenshot_20240520_084739_Instagram.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 154
Mega gutes Rennen mit viel Spannung! Das neue Mondraker Facrory Racing Team könnte kaum besser sein! Schade nur dass man den Worldcup kaum Schauen kann...
 
Mega gutes Rennen mit viel Spannung! Das neue Mondraker Facrory Racing Team könnte kaum besser sein! Schade nur dass man den Worldcup kaum Schauen kann...
Wieso kann man den Worlcup kaum schauen, werden doch alle Rennen live übertragen?

Das war auf jeden Fall ein tolles Rennwochenende, nach den ersten Aufnahmen von der Strecke war ich nicht sicher, was man von so einer Bikepark-Abfahrt erwarten kann, aber im Rennen hat das gut funktioniert. (Freu mich trotzdem auf Val du Sole und die WM mit etwas technischeren/steileren Strecken).
 
Das war echt ein super Event - die Stimmung vor Ort war bombastisch und das Rennen war echt geil.

@Gregor - klar waren viele Leute sicher gut dabei, aber dass Leute aufgrund zu viel Feuerwasser über die Stränge geschlagen sind, ist mir nicht aufgefallen. Hattest du das konkrete Vorfälle beobachtet?
 
Danke mtb news für die tollen Bilder.
Leider kann man nur die Finale verfolgen. Was im Semi passiert bzw. warum dann manche nicht im Finale mitfahren bekommt man dann nur über euch mit. Bitte bleibt dran und versorgt uns weiter mit tollen Inhalten.
 
Zurück
Oben Unten