Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Ergebnisse Finale

Hilfreichster Beitrag geschrieben von toastet

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehe gerade, dass es wohl doch einfach so auf EUROSPORT 2 kommt das Finale.

Leider nur mit deutschen Kommentatoren.
Da hätte ich garkein Discovery+ holen brauchen...

Jetzt steht es nämlich auch im Programm von Eurosport mit aufgeführt. Beim ersten Rennen stand bei mir im Eurosport Programm nix davon, und ich habs auf discovery+ geschaut.
 
Vali stürzt, im selben Moment wird sie direkt abgeschrieben. Und Discovery...zeigt wie man mitn Handy im Starthäuschen spielen
 
Autsch Vali, immer wieder krass wie die wieder aufspringen. Ich wüsste erstmal 5 Minuten nicht mehr wo ich bin bei so einem Hit.
Ja, das finde ich auch immer heftig wie schnell die weiterfahren nach teils harten Einschlägen.
Man kennt es ja selber. Wennst mal nen guten Crash hattest, da bist erstmal paar Minuten "dazed"

Aber gut. Die sind auch noch jung, haha ! :troll:
 
Wer ist dieser Moderator der bei Dooley die Körperhaltung kritisiert, er fühlt sich nicht wohl auf der Strecke und Schwerpunkt Mal vorne Mal hinten...da ist's chon viel seltsames rein interpretiert
 
Amazon nur deutsch, nervt tierisch

Bruni ist unfassbar!!!! Wahnsinn was der mit der Konkurrenz macht
 
Discovery+ mit original englischem Kommentar (Mc Laughlin, Gwin und Minaar) geht ohne Probleme. Aber nur direkt via Discovery+, via Amazon Prime fehlt der Kommentar (zumindest beim letzten WC in Fort William).
 
Strecke macht auf jeden Fall Laune, haben schon einige Probleme gehabt einen sauberen Lauf runterzubringen.
Bruni richtig stark und trotzdem nicht zufrieden, mal schauen was da noch geht
 
Zurück
Oben Unten