Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Streckenvorschau – DH trifft auf Supercross

Vollständige Seite anschauen…
Sieht tätsächlich easy-peasy und langweilig aus

Spaß scheint sie ihren Kommentaren nach jedenfalls gehabt zu haben.
 
Ja, vor allem einige der Stücken im Wald sehen halt schon auf den GoPro Aufnahmen steil aus. Und bei dem Untergrund wird das dann nach dem ersten Training auch ordentlich ausgebombt sein. Plus der ganze Off-Camber Spaß.
 
Loudenville hat schon paar coole Passagen, das Verhältnis stimmt insgesamt aber nicht, einfach größtenteils nen trail wo nichts passiert. Wichtig ist wie gesagt, Drohnentauglichkeit für die Übertragung. Wichtiger als der Anspruch eine echte Downhill Strecke zu bauen.


Das wird schon gut in whistler
 
Das Problem hat Fort William ja auch, da über nen großen Teil der Strecke, in Leogang ist es sicher auch auf dem Motorway ein Thema...in champery war Wind zb nie ein Thema
 
Aber Großkopf ist da schon Pille Palle gegen.
Sorry Fakt
 
Der oder die mit dem Gravel-Bike gewinnt!
oh gott, das böse G-Wort. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen im Wald und vorm Supermarkt und an der Ampel und in der Startup-SoftwareBude. ( Ja Ja Ja... gebe zu, dass sie auf gewissen Strecken Sinn machen und schnell sind.
Frage: Steht das jetzt eigentlich im Grundgesetz oder im BGB, dass GravelFahrer zwingend pseudoCoole Kleidung von RAPHA zu tragen haben...?? )
 
… und der Wanderer, der dis Gleiche über uns MTBler schreibt, ist das ultimative Böse …
 
Es ist echt wieder geil hier im Forum.. Da kommt jemand, der mit seinem Klarnamen Erfahrungen von vor Ort postet. Dieser jemand ist bekannt dafür, hart aufm Gas zu stehen.. und trotzdem wird lieber basierend auf GoPro Runs fabuliert und geschwätzt wie bei den Waschweibern.. IBC at its best..
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen