Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr

Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr

Am Freitag und Samstag finden die Livestreams der Semifinal- und Finalrennen statt – los geht es am Freitag mit den Junioren und Juniorinnen ab 13:10 Uhr. Wer die jeweiligen Final-Rennen vom Downhill World Cup 2023 live schauen möchte, benötigt ein kostenpflichtiges GCN+ oder Eurosport/Discovery+ Abonnement.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr
 
Pinkbike hat die Quali analysiert, Vergier und Rachel müssten mal "ziemlich" gepatzt haben. https://m.pinkbike.com/news/qualifying-analysis-from-the-lenzerheide-dh-world-cup-2023.html

Kolb letztens im Downtime Podcast, der wirkt einfach so relaxt, Vali könnt auch was davon brauchen, dann schauts sportlich trotz Erderwärmung für die Skisportnation mit dem Anarchielogo top weiterhin aus.
Als Weltmeisterin könnten die sorgen sicher größer sein
 
Ich schau gerade Lisa Baumann und bin von den Kameras begeistert. Das ist ehrlich gesagt besser als bei Red Bull. Man sieht richtig viel und die technischen Stellen sind super gut gefilmt.

👌👍
 
Ich schau gerade Lisa Baumann und bin von den Kameras begeistert. Das ist ehrlich gesagt besser als bei Red Bull. Man sieht richtig viel und die technischen Stellen sind super gut gefilmt.

👌👍
Jo, Kameras sind doch ganz gut. Kann man nicht meckern. Ric McLaughlin macht guten Kommentatoren Job, Gracia is bissl verpeilt manchmal.
 
Wo seht ihr das denn? Auf GCN+ wird der Startzeitpunkt die ganze Zeit nach hinten verschoben und soll jetzt mit den Männer Semifinals starten. Ich kotze
 
Jetzt kann ich auf GCN+ auch endlich gucken. Zum glück habe ich nur das Monatsabo genommen. Danke für die Rückmeldungen und den Link!
 
Diese blöde App lässt sich auf meinem Samsung TV garnicht installieren. Bricht immer ab während install...:wut:
Muss mal nachher schauen, ob ich es von der Handy App dann rüber streame.
 
Gracia müsste mal lernen, dass "up" nicht langsamer bedeutet. Die Kamerabdeckung ist durch die vielen Drohnen gut. In der GCN+ auf Samsung TV läuft bisher jede Disziplin komplett ruckelfrei.

Im Finale sind die Abstände zwischen den Fahrer/innen länger, da werden wir sicher deutlich mehr vom Run sehen.
 
Also hast du bei eurosport nen Abo gemacht, und nicht GCN+?

Jo, weil ich eigentlich ganzjährig Schaue, v.A. die CX-Klassiker. Aktuell schauts auf meinem Bildschirm so aus:
1686391329843.png
 
Timing Chip verloren 🤣 richtig nervig

Knapp 10k Zuschauer, Mal sehen wie viele im Finale gucken
 
Zurück
Oben Unten