Downhill World Cup 2019 – Fort William: Ergebnisse Finale

Engelbert Strauss
Richtig, P/L beste was es gibt. Unglaublich robust.

Meine kurzen Freeridehosen habe ich jetz mal zum Nähen gegeben, aber nur weil der Arsch durchgerieben war, rest is wie neu. Nach 4,5jahren intensivem Tragen, Stürzen, Bekleckern und beim Trailpflegen in Dornen hängenbleiben.
 
Richtig, P/L beste was es gibt. Unglaublich robust.

Meine kurzen Freeridehosen habe ich jetz mal zum Nähen gegeben, aber nur weil der Arsch durchgerieben war, rest is wie neu. Nach 4,5jahren intensivem Tragen, Stürzen, Bekleckern und beim Trailpflegen in Dornen hängenbleiben.

Welche trägst du?
 
Tolles rennen! Freut mich für hart und minaar. Gute plazierungen. Die letzten Fahrer wurden nicht mehr dreckig und hatten schönes Licht und Sicht.
Maximum pressure auf gwin in Leogang!
 
Tolles rennen! Freut mich für hart und minaar. Gute plazierungen. Die letzten Fahrer wurden nicht mehr dreckig und hatten schönes Licht und Sicht.
Maximum pressure auf gwin in Leogang!
Ja Leogang liegt ihm ja schon sehr. Aber "maximum pressure" sehe ich eher nicht, nach dieser Pechsträhne in der letzten Zeit wäre es schön wenn er überhaupt ins Ziel kommt und dabei eine gute Plazierung mitnimmt.. Den heftigen Sturz heute scheint er ja zum Glück ohne weitere Verletzungen überstanden zu haben, soweit ich das beurteilen kann..
 
Pierron hat heute einen legendären Run in's Ziel gebracht! Der Typ fährt einfach nur konstant an der Spitze. Allein wie er ins Ziel geflogen ist, nahe am Überschlag, sowas hält man nur wenn man absolut bei der Sache ist. :anbet:
 
Pierron hat heute einen legendären Run in's Ziel gebracht! Der Typ fährt einfach nur konstant an der Spitze. Allein wie er ins Ziel geflogen ist, nahe am Überschlag, sowas hält man nur wenn man absolut bei der Sache ist. :anbet:
Der hätte auch noch gewonnen wenn er gestürzt und ins Ziel gepurzelbaumt wäre.... Geiler Lauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssten die Motion sein, mit Flexbelt und wichtige Stellen mit Cordura verstärkt. Kann ich nur empfehlen. Trage die auch im Alltag, als kurz und lang, beste wo gibt. Saubequem.
Habe mir die auch ei mal gekauft, genau wegen solchem Feedback. Mir ist sie zu heiß, zu steif und zu unbequem. *ggg* ich bin aber ohnehin mehr der Boardshort Typ. Alles was dicker, heißer, kratziger und "lauter" vom Stoff her ist, ist mir zu viel.
 
Habe mir die auch ei mal gekauft, genau wegen solchem Feedback. Mir ist sie zu heiß, zu steif und zu unbequem. *ggg* ich bin aber ohnehin mehr der Boardshort Typ. Alles was dicker, heißer, kratziger und "lauter" vom Stoff her ist, ist mir zu viel.
Joa, sind schon "Robust" vom Stoff her. ;) Aber laut? Kann ich so nicht sagen. Da finde ich diese Segeltuchhosen viel lauter.
 
Zurück zum Rennen,
Die Bedingungen zum Ende wurden deutlich besser oder? Sonne kam raus und Wind wurde deutlich weniger was bei den letzten Fahrern sicher Einfluss hatte
 
Zurück zum Rennen,
Die Bedingungen zum Ende wurden deutlich besser oder? Sonne kam raus und Wind wurde deutlich weniger was bei den letzten Fahrern sicher Einfluss hatte
Ich habe mir vorhin das Replay angesehen. Ich denke auch, dass das viel ausgemacht hat. Gerade in den schnellen Passagen dürfte es etwas aufgetrocknet haben, wodurch die Strecke schneller wurde. Gehört halt auch dazu (und hat nicht die "Falschen" erwischt)
 
E.S ist und bleibt Arbeitskleidung, wird zwar mittlerweile von jedem, für alles getragen wie es scheint,
muss ja jeder selber wissen;-)
Wenn ich eine Hose zum Radfahren, wandern, oder was weiß ich will, gibts für jede Kategorie besseres als E.S.
Und Arbeitshosen finde ich persönlich die Kübler mittlerweile
Angenehmer:bier:

Sorry für OT:bier:
 
Naja,so viel abgetrockent das das wirklich einen Einfluss gehabt hat hat es glaube ich nicht. Zumal der Teil, bei dem es wirklich einen Einfluss gehabt hätte, also der Teil im Wald mit Schlamm, sich sicher nicht geändert hat in der kürze der Zeit. Das einzige was vllt. einen Einfluss gehabt hat, war der Wind im oberen Teil. Aber das die Zeiten am Ende schneller werden war ja von der Quali her schon abzusehen.
 
Wenn der Wind im oberen Abschnitt abschwächt macht das sehr viel schon aus. Es wurden Mal Zeiten verglichen zwischen normalen Klamotten und Skinsuits das waren schon 8 Sekunden. Wenn der Wind nachlässt und der Regen aufhört denk ich schon daß man das sich das auch in den Zeiten wiederspiegelt
 
Spannendes Rennen. Das Highlight der Übertragung war für mich das Interview mit Amoury nach dem Rennen, als er versucht hat zu beschreiben, wie er seine letzten 50 Meter erlebt hat. Der guckt während seines Flugs auf die Anzeitgentafel, oh Mann... Und wir wissen alle, wie sich so ein Moment anfühlt :eek: Sieg oder Rollstuhl.
 
Man hat auch an den Zeiten der letzten Fahrer gesehen, das der Motorway immer schneller wurde. Am Anfang des Rennens haben dort fast alle Zeit liegenlassen. Zudem wurde es gegen ende hin im 1. Abschnitt ja schon richtig ruhig was den Wind angeht. Der Rückenwind bringt da nicht viel, schneller fahren geht kaum, aber Gegenwind nimmt richtig Speed raus und das holt man nicht mehr auf.
 
Spannendes Rennen. Das Highlight der Übertragung war für mich das Interview mit Amoury nach dem Rennen, als er versucht hat zu beschreiben, wie er seine letzten 50 Meter erlebt hat. Der guckt während seines Flugs auf die Anzeitgentafel, oh Mann... Und wir wissen alle, wie sich so ein Moment anfühlt :eek: Sieg oder Rollstuhl.
Der Abflug wäre allerdings in der Tat auch gigantisch gewesen. Ist er da eigentlich zu weit gesprungen oder hat einfach "nur" die Landung verkackt? Ich hab da nicht richtig drauf geachtet.

Gwin hat ja bei seinem Abflug echt Sott gehabt daß er "nur" auf die Wiese geknallt ist.

Daß Bruni nach dem üblen Sturz das Rennen noch fahren konnte war auch krass. Er hat ja gut auf die Birne bekommen, wie das Farbenspiel in den Tränensäcken eindrucksvoll beweist.
 
Zurück
Oben Unten