Downhill World Cup 2018 – Leogang: Streckenvorschau mit Vali Höll und Markus Pekoll

Downhill World Cup 2018 – Leogang: Streckenvorschau mit Vali Höll und Markus Pekoll

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE4LTA2LTA4LXVtLTE2LjQwLjI4LmpwZw.jpg
Das Wetter ist mies, Vali Höll und Markus Pekoll sind dafür umso glänzender aufgelegt: in eindrucksvoller Manier whipt und pflügt Vali so flott die komplett rutschige World Cup-Strecke in Leogang hinunter, dass Markus Pekoll stellenweise Mühe hat hinterherzukommen...

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2018 – Leogang: Streckenvorschau mit Vali Höll und Markus Pekoll
 
Vali fährt als wäre sie jahrelang dabei, Fuß raus und Vollgas!!!
Pekoll sein Gelaber...na ja möchte seine Art noch nie.
Bruni und Needles fand ich da besser aber nix kommt an Claudio, der gehört halt wie Warner zum Rennen
 
Ich glaub ein paar Leute warn vorher auf einem Helene Fischer Konzert und erwarten scheinbar jetzt von alles und jedem vergleichbare performance. Wie man da wieder runter kommt, keine Ahnung.
 
Mei ihr Preissn wieder... :lol:
Die von unten ins Gsicht-Cam versteh i net und manchmal hats an blöde Stelln vo ean af sie gwechslt.
 
Die leicht ironische Art vom Pekoll finde ich gut "super Sicht". Die Nebengeräusche sind störend. Klingt wie eine schlechte Raubkopie wo jemand ständig in die Chipstüte greift. Sowas kenne ich aber nur vom hörensagen.
 
Es wäre deutlich angenehmer für die Zuschauer, wenn man nicht ständig labern würde, sondern sich nur auf die Schlüsselstellen, oder besondere Abschnitte beschränkt.
So aber nervt es einfach nur gewaltig.
Auch das ständige "Vali, Vali, Vali" geht auf die Nüsse.
 
Es wäre deutlich angenehmer für die Zuschauer, wenn man nicht ständig labern würde, sondern sich nur auf die Schlüsselstellen, oder besondere Abschnitte beschränkt.
So aber nervt es einfach nur gewaltig.
Auch das ständige "Vali, Vali, Vali" geht auf die Nüsse.

Für dich gibt es ja zum Glück ca 20 andere Kursvorschauen ohne Gelaber :daumen:
 
Geile Strecke! Würd ich auch mal runter fahren.. halt lange nicht mit dem Speed was die da gehen..
 
mir hats auch getaugt!

man merkt wenn er sich aufs biken konzentrieren muss, dann spricht er im dialekt. find i sehr sympatisch.

die hater können sich auch die englische preview anschaun.

man sollte sich sowieso beide anschauen. bei loic sieht man schon viel mehr lines in den neuen sektionen
 
ich als Ossi habe so gut wie kein Wort verstanden :D kann nicht mal einer richtig scheen sächseln bei der Kursvorschau? :lol: Wobei ich dann sicher auch nichts verstehen würde
 
ich als Ossi habe so gut wie kein Wort verstanden :D kann nicht mal einer richtig scheen sächseln bei der Kursvorschau? :lol: Wobei ich dann sicher auch nichts verstehen würde
Bei Sächsisch müsste Max Hartenstern fahren. Obwohl er leider auch nicht wirklich Dialekt hat.
Als Sachse habe ich aber jedes Wort verstanden.
 
Saugut gefahren die kleine!
Mal gespannt wieviel Vorsprung sie diesmal am Ende hat.

Mit Pekoll fand ich gut und witzig. Auch witzig das er fast nicht hinterher kommt :daumen:
Das nörgeln hier im Forum ist leider leider normal geworden...
Warum wurde der Claudio operiert?
 
Es wäre deutlich angenehmer für die Zuschauer, wenn man nicht ständig labern würde, sondern sich nur auf die Schlüsselstellen, oder besondere Abschnitte beschränkt.
So aber nervt es einfach nur gewaltig.
Auch das ständige "Vali, Vali, Vali" geht auf die Nüsse.

Ton-aus geht sonst auch noch gut ;-)
 
Zurück
Oben Unten