Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

Anzeige

Re: Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream
Also GCN läuft stabil bei mir. Kommentatoren auf Englisch heute auch angenehmer als bei den Worldcup-Rennen - wer ist das neben Ric McSowieso?

Und gutes schottisches Wetter jetzt. o_O
 
Woher eigentlich die Annahme das man jeden Zieleinlauf zeigen muss? Wenn jemand mit +30 Sekunden Abstand ins Ziel wackelt, aber gleichzeitig jemand mit -10 Sekunden auf Bestzeitkurs im Wald fährt, dann sollte doch die Regie schalten? Das macht man doch bei anderen Sportarten auch bei denen sich mehrere Sportler auf einer Strecke befinden und um Zeit gefahren wird. Kein Plan warum ihr beide das so persönlich nehmt, ich hoffe ihr könnt heute Nacht bei der Aufregung schlafen.
Muss mich da mal selbst zitieren. Warum schaltet man nicht mal in den Wald, ins technische Segment? Das ist doch komplett grenzdebil die ganzen +20 Zieleinläufe zu sehen. Naja, Dos und Transition wissen es sicherlich besser.
 
Muss mich da mal selbst zitieren. Warum schaltet man nicht mal in den Wald, ins technische Segment? Das ist doch komplett grenzdebil die ganzen +20 Zieleinläufe zu sehen. Naja, Dos und Transition wissen es sicherlich besser.
Und dann beschweren wenn man nicht mitbekommt wenn eine neue Bestzeit gefahren wird? Einen Tod muss man halt sterben 🤷🏻‍♂️
 
Warum wurde eigentlich so spät gestartet? Hätte man nicht beide Rennen etwas vorverlegen können?

Seit welchem Fahrer regnet es schon, hab gerade erst den Stream angeschaltet.
 
Warum wurde eigentlich so spät gestartet? Hätte man nicht beide Rennen etwas vorverlegen können?

Seit welchem Fahrer regnet es schon, hab gerade erst den Stream angeschaltet.
Glaube nicht daß das bei der Menge an Fahrern so ohne weiteres möglich ist, das ist auch so schon ein enger Zeitplan. Und ob das alle im Fahrerlager mitbekommen, daß das Rennen jetzt zB eine Stunde früher losgeht, ist auch die Frage.
 
Welchen Reifen fährt der nochmal? Nur damit ich den nicht auch bestelle.
Frag den Zuschauer, der ihn demnächst zuhause hinhängen kann :love:

goatgcf3s.png
 
Zurück
Oben Unten