Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9iMzQxMGIyNDQ4OTkzMDVhMWM4NWViYzFkNTRkZDQ3MjI4YjFiMDBjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bereit für die ultimative Downhill-Action? Wir haben die Links zum Livestream zur Regenschlacht von Leogang vom ZDF und Red Bull TV!

Den vollständigen Artikel ansehen:

ist schwer einzuschätzen, aber dafür müsste man da erstmal genug Tempo drauf bekommen. Bin echt gespannt ob bei den Männern jemand über das Gap kommt.

Ich bin schon ewig großer Fan von dynamischem MTB Sport. Die Entwicklung zu immer schwerer werdenden Strecken gefällt mir überhaupt nicht . Regen hin oder her .. wenn die besten der Welt schieben müssen (cc oder dh) ist meines Erachtens nach die Strecke nicht gut geplant . Ich will Aktion sehen .. schnell. athletisch, rasant.. mitreisend . Die Übertragung animiert mich null diesen Sport ausüben zu wollen .. schade eigentlich . Das sieht einfach nicht schön aus wie die im Matsch rumfallen :))
Du bist wohl eher fan von langweiligem Biekpark geballer. Denn genau das wollen die Profis zum glück auch nicht. Selbst die wollen ja mehr technische Strecken wo man nicht einfach nur gerade eine Autobahn runter ballert. Bester Beweis dafür war ja wohl Phil Atwills Hardtail run in Leogang.

Du bist wohl eher fan von langweiligem Biekpark geballer. Denn genau das wollen die Profis zum glück auch nicht. Selbst die wollen ja mehr technische Strecken wo man nicht einfach nur gerade eine Autobahn runter ballert. Bester Beweis dafür war ja wohl Phil Atwills Hardtail run in Leogang.
Du meinst also die pros wollen sowas? Das bezweifle ich.

Du meinst also die pros wollen sowas? Das bezweifle ich.

Der neue Teil war halt wohl auch erst recht spät fertig. Von dem her jz im nachhinein gesehn wahrscheinlich zu spät, ohne Regen wärs gegangen aber so siehts halt eher mau aus. In einer normalen Saison hätten sie es halt im Juni fertig gehabt und dann wohl noch einen IXS davor. So is es halt noch null ausgefahren, man sieht im Wald ja kaum Wurzeln. Aber so war halt alles anders in 2020....

ZDF stream läuft hier super! Aber was macht die Regie da bitte? Katastrophale Schnitte! Und wieso holen die sich nicht einen Co-Kommentator mit Ahnung? Trotzdem schön, dass man es überhaupt sehen kann 😅

Ja Qualität beim ZDF passt, aber Regie (da können die ja nix für oder?) mit den Schnitten und Kommentar sind fürn Eimer.

Die bekommen ihre Bilder von der selben Quelle wie Redbull TV. Daher kann das ZDF da garnix für.

Der Stepdown hätte grade übel ausgehen können. Hoffe die kommen da heute alle heil durch.
Edit: Und kaum schreib ich sowas, da verletzt sich der Erste. :X

Zurück