downhill fahrrad

hallo.ich bin neu hier,das ist mein erster forumeintrag.
ich will mir ein neues fahrrad zulegen,ein gutes aber.
zur auswahl stehen diese fahrräder(alles 2011 fahrräder):scott gambler 10,trek session 88,specialized demo 8 ii und das giant glory 0.welches schlägt ihr mir vor.diese sind von mir die favoriten.:D

hallo.:D
wieso den nicht.:(
das sind eines der besten.
ja es gibt noch da intense 951 und das m6,santa cruz v10,mondraker summum,morewood(weiß aber nicht wie es heißt) und noch vielleicht das yeti dh-bike.

:mad:halllo schreibt vielleicht noch jemand etwas dazu,ich kann mich nicht entscheiden und das COMMENCAL SUPREME DH das ist auch noch ein thema.
:eek:

Du zählst einfach einige Downhillbikes auf und willst das wir dir eines davon empfehlen, oder wie?
Du musst doch mit dem Bike fahren. Außerdem kommt es doch auch noch auf den preis an oder hast du einen Blankoscheck von deinen Eltern? Hast du schonmal ein Bike davon probegefahren?

@downhiller_97: Du bist nicht wirklich 13 und willst ein Rad für 5000-8000 Euro haben? Falls doch, hast du schon geklärt dass du soviel bezahlt kriegst^^? Kann ich mir nicht vorstellen:lol:... Und Diebstahl ist keine Lösung xD.

jaaa das weiß ich auch,aber meine eltern zahlen mir bis zu ungefähr 3000 euro und ich kenn da ´ne seite,die heißt ALIBABA.COM:)
jaa ich weiß hier sind sehr viele betrüger und das,aber es gibt auch händler,die die bikes auch wirklich verkaufen und keine betrüger sind,aber diese gibt es nur wenig:mad: .
oder auch 2010 gebrauchte,ich muss ja nicht sagen dass ich sie im shop kaufe,wenn man ein wenig geduld hat,findet man ´´gute´´ seiten.also kannst du mir meine frage jetzt beantworten?:confused:

und ich kenn da ´ne seite,die heißt ALIBABA.COM:)
:spinner:
Kritik
Alibaba wird vorgeworfen, vielen Betrügern "Alibis" zu geben (sogenannte Gold Supplier). Das Zertifikat und die sprachliche Gewandheit der falschen Händler führt so oft zu Betrug. Auf diese Weise wurden in der Vergangenheit hunderte Käufer um ihr Geld gebracht. Für viele Afrikanische Betrüger eine gern benützte Plattform, um hier in dieser Menge nicht vorhandenen Schienenschrott, Gold, Diamanten und pflanzliche Produkte anzubieten. Die Alibaba Group wurde von Naturschutzorganisationen kritisiert, da auf der Website Alibaba.com Haifischfleisch gehandelt wird.
:rolleyes:

Nochmal:
Gehe ins richtige Unterforum (siehe #2), benutze die Suchfunktion, lese über die Bergabräder die dich ansprechen und eröffne danach einen Thread.

Hier ist der Vorstellungsbereich. Hier stellt man sich vor.
Er ist nicht dafür gedacht, dass Mitglieder hier schreiben was sie sich vorstellen.

Ich kann dir sehr schnell alle 100000 Threads zu "Downhillbike für 3000€" zusammenfassen:

1. Canyon FRX 9.0
2. YT Tues
3. Votec V.Fr
4. Bergamont Straitline Team

Wenn du regelmäßig bei eBay und MTB-Internetshops nach Angeboten (z.B. Auslaufmodelle von 2010) schaust, dann kannst du da auch gute Angebote von seriösen Händlern finden.

Sind alles Top Bikes! Du kannst mit Sicherheit mit keinem etwas falsch machen. Richtige Größe, nicht zu klein nehmen sonst passt es dir nach nem jahr nicht mehr und ab in den Bikepark und Rennen gewinnen und Mami und Papi nicht enttäuschen!

€dit: Du hast mit 10 angefangen?! Respekt!
Würd dir eher das Glory oder Session empfehlen da sie leichter sind und damit mMn auch wendiger.

und auch teurer...
und das FRX ist kein Downhill Bike....
und jetzt is aber auch a male ruhe hier, benutz die Sufu (Suchfunktion) Bub und informier dich erstmal ein wenig bevor du uns fragst welches 5000€ Bike du für 3000€ kaufen sollst ohne irgendwelche argumente für/gegen die bikes zu bringen, irgendwas zu deinen Vorlieben etc zu sagen und das dann auch noch im falschen Thema ...

ja ich weiß,eigentlich gibt es auf der seite alibaba nur betrüger,stimmt.ich kaufe mir wenn ich groß bin ein gambler 10 oder so was.

uuhh das canyon torque frx das sind super bikes,ein freund fährt es,super bike.ich habe selber ein canyon,das canyon nerve am 5.0 und ich bin sehr zufrieden,für den preis ein super bike genau wie das yt tues dh.

welche empfehlt ihr mir jetzt:canyon torque frx 9.0 oder 9.0 limited,yt tues dh,scott gambler 20,specialized demo 8i oder das kona stab deluxe.:D

hehe ja mit 10:D,schaff schon einen rund 1,5 meter drop in leogang.fahre die piste in planai ohne probleme obwohl es eine schwere ist.:lol:

wie bewerbe ich mich auf rennen,es gibt ja so einen IXS-cup oder sowas,dürfen kinder auch mitfahren oder gibt es spezielle rennen für kinder.:confused:

wieso ist das canyon torque frx kein dh-bike:confused:,das 9.0 ltd hat ´ne fox 40rc2 und ´ne hammer-ausstattung,das 9.0 ´ne boxxer team oder r2c2 und auch eine hammerausstattung für den preis:)

Langsam find ichs lustig :D
Ich sag das letzte mal was dazu. Gründe dafür sind schon genügend genannt worden!
Das Torque FRX ist Laut vielen Leuten kein waschechtes DH-Bike da die Geometrie laut Tabelle nicht dafür spricht. (66° Lenkwinkel) Ich kann dazu nichts sagen da ich es noch nicht gefahren bin.
Hol dir ein Tues und fertig, hast eine Top Ausstattung für einen kleinen Preis oder das FRX wenn du auch viel Freeriden möchtest.

Zurück